19" Zoll Alufelgen für Opel Mokka

  • Erstmal Sorry für mein Rechtschreibfehler


    Kein Problem.


    Wie gesagt die Neuen müssten schon rausspringen sonst behalte ich sie.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • ich werde mich mal informieren was die "neuen" kosten sollten.
    Vielleicht können wir uns ja dann einigen.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • ...ja gibt es. Heute bestellt. MEIN MOKKA KOMMT BEREITS DAMIT: AUFPREIS 620 €

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • Ich hab mich jetzt noch mal informiert was meine "Neuen" Felgen kosten! Wer also Interesse hat meine Nagelneuen Original Mokka 19" Alufelgen mit Hankook Reifen zu übernehmen kann sich gern melden. BeJu hat zwar Interesse gezeigt, hat sich aber bisher noch nicht wieder gemeldet.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Hallo Community ,


    Was für ET haben die original 19 Zoll Felgen vom Mokka?


    Ich habe nirgends was dazu lesen können.


    Danke im Voraus .


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich hab mich jetzt noch mal informiert was meine "Neuen" Felgen kosten! Wer also Interesse hat meine Nagelneuen Original Mokka 19" Alufelgen mit Hankook Reifen zu übernehmen kann sich gern melden. BeJu hat zwar Interesse gezeigt, hat sich aber bisher noch nicht wieder gemeldet.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Was stellst du dir so Preislich vor ?

  • Was für ET haben die original 19 Zoll Felgen vom Mokka?

    Hallo,


    ET 38 sollte es sein.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Hallo Community ,


    Wie einige von Euch wissen, habe ich auf die original Felgen , Winterreifen aufziehen lassen.


    Somit habe ich mir die Zeit verschafft ,überm Winter neue 18 Zoll Felgen auszusuchen .


    Meine Sommerbereifung sollte oder müßte schon auf die neuen passen.


    Aber es sollte kommen ,wie es kommen sollte ;(


    Ich habe mich in diese eine Felge verliebt, das in 18 Zoll nicht auf meine Bohne passt.


    Zu meinem Glück stand in Felgenkonfigurator.info ,das diese in 19 Zoll passen sollen.


    Da es für diese Felgen kein ABE für den Mokka gibt, mußte ich lange recherchieren.


    Gestern bekam mich vom TÜV ,das ja Wort. Sie haben ein Vergleichs Gutachten gefunden.


    Am 9. Mai werden sie per Einzelabnahme eingetragen :thumbup:


    Hier ein Bild. Andere Bilder in User Fahrzeuge Opel Mokka A
    Mein Traum Mokka


    LG,


    Musti

  • Leider kein Bild... :(


    Und ich dachte immer, Vergleichsgutachten geht nicht mehr.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube