Langstreckenerfahrungen mit dem Mokka?

  • Hallo Caesar,


    ich danke auch Dir!


    Damit haben bisher 100% aller Teilnehmenden gesagt, dass ein Mokka auch auf Langstrecken gut ist.


    Ist damit das Thema erledigt, oder gibt es noch weitere Erfahrungsberichte weiterer Mokkafans, evtl. sogar mit negativen Erfahrungen?


    Grüße, Nils

  • Mit Servotronik hat Opel schon lange Erfahrung.
    Im Omega A haben sie damit angefangen, erst nur in den Großen Wagen später dann in den kleineren.
    Ich möchte nicht mehr ohne fahren.
    Hatte mal ne Probefahrt mit dem X3 gemacht, der hatte es nicht und wurd immer weicher je schneller er wurde. Da hab ich mich echt nicht sicher gefühlt.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix