Interieur - Tuning

  • Vielleicht kann ja mal jemand übersetzen, was der Russe dort auf der Seite dazu geschrieben hat...

  • Vielleicht kann ja mal jemand übersetzen, was der Russe dort auf der Seite dazu geschrieben hat...


    "Danke. Wunderbare Ware. Direkt auf dem Panel verklebt, schnell und einfach. Harmonische Optik mit anderen Elementen des Autos. guter Verkäufer"


    sagt der Google übersetzer.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • "Danke. Wunderbare Ware. Direkt auf dem Panel verklebt, schnell und einfach. Harmonische Optik mit anderen Elementen des Autos. guter Verkäufer"


    sagt der Google übersetzer.



    Na prima, mein google hatte eben versagt....


    Denn mal Freiwillige vor! Sammelbestellung ?

  • Hey alle zusammen,


    Weis von euch zufällig jemand ob man das Lenkrad vom astra opc bzw. Insignia opc in den Mokka einbauen kann? Finde das Lenkrad viel schöner, und vorallem ist es nochmal bisschen dicker und griffiger.


    Liebe grüße


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Hallo zusammen,


    der Chrome Ring für die Getränkehalter ist heute aus China angekommen. :thumbup:


    2 Wochen hat es gedauert. :thumbup:


    Sieht super aus. :thumbup:


    Gruß Jens

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • Habe mal ne Frage zum Kühlergrill !!! Ich überlege mir nen schwarzen Kühlergrill einzubauen!!!
    Stimmt es das man dafür die ganze Stoßstange abmontieren muss????
    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • Heute kam Post.


    Der Chromring für den Becherhalter in der Mittelkonsole wurde geliefert. :acu:


    Passt super, sieht gut aus und macht mit der Alu-Konsole der Automatik einen guten Gesamteindruck :sa:


    l g
    Alex


  • Habe mal ne Frage zum Kühlergrill !!! Ich überlege mir nen schwarzen Kühlergrill einzubauen!!!
    Stimmt es das man dafür die ganze Stoßstange abmontieren muss????
    Gruß Holrad

    ähäm... der Kühlergrill ist doch schwarz!?!