Interieur - Tuning

  • Frohe Weihnachten!


    Ich finde, gerade heute am Heiligen Abend dürfte es ein leichtes sein,
    das sich alle "Beteiligten" wieder "vertragen", und das niemand aus dem Forum austreten muss.


    Eine "Entschuldigung" dürfte doch auch kein Problem sein, und wer sich das hier nicht im Forum zutraut,
    kann das doch auch per PN tun.


    Also traut Euch, und der Weihnachtsmann kann kommen !


    @Hühnerschreck,


    bitte bleib uns erhalten!



    Frohes Fest !

  • Moin,


    genau auf den Tag hat es 6 Wochen gedauert, von der Bestellung bis zum Postboten, und mein Chromring für den Getränkehalter ist bei mir eingetroffen. :thumbup:
    Da es ja ab morgen kälter werden soll, werde ich noch ein paar Tage mit der "Montage" warten. :cursing: Hat es so lange gedauert, kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Vielleicht habe ich bis dahin auch noch den Ladekantenschutz hier und mache es zusammen in der warmen Werkstatt eines Bekannten. :whistling:


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Gut Ding will Weile haben...


    Der Weg aus China ist ja auch nicht gerade kurz. Außerdem mußte der deutsche Zoll noch sein Röntgenauge drauf werfen und für gefahrlos befinden. :D

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    genau auf den Tag hat es 6 Wochen gedauert, von der Bestellung bis zum Postboten, und mein Chromring für den Getränkehalter ist bei mir eingetroffen. :thumbup:
    Da es ja ab morgen kälter werden soll, werde ich noch ein paar Tage mit der "Montage" warten. :cursing: Hat es so lange gedauert, kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Vielleicht habe ich bis dahin auch noch den Ladekantenschutz hier und mache es zusammen in der warmen Werkstatt eines Bekannten. :whistling:


    Gruß captain1949

    ....... Welcher Getränkehalter
    ?(

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Welche Adresse ist der Chinamann ?

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Rayman


    Auf Seite 3,5,6 kannst du dir Bilder davon ansehen ;)

    Rayman


    Auf Seite 3,5,6 kannst du dir Bilder davon ansehen ;)

    ...super Blende für den Getränkehalter ist bestellt danke
    Jetzt warten bis e r kommt

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Könnte mir einer diese bestellen?
    Habe leider keine Kreditkarte


    http://m.aliexpress.com/item/2033301785.html



    Ray

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB