Interieur - Tuning

  • Zitat

    Hatte ihn per pn angeschrieben, aber er hat den Trick nicht verraten, was ja auch sein Recht ist.



    o_O


    Was ist denn das für ein Verhalten?


    Also entweder ich stelle etwas ins Forum und erkläre dann wie man so etwas macht oder ich lasse es. Aber so ...

  • Moin,


    will ja niemanden erschrecken,


    aber wie sieht es denn eigentlich rechtlich mit den "Eisenpedalen" aus?


    Könnte ja immerhin bei einem Unfall oder ähnlichem recht teuer werden, wenn die Betriebserlaubnis für erloschen
    erklärt wird...


  • @Mr. Bean,
    du weist doch gar nicht was in der PN an Captain1949 gestanden hat, verurteilst mich aber hier.
    Ich hab ihm lediglich eine kurze Antwort dazu gegeben und in keinster Weise geschrieben das ich ihm das nicht verraten werde.
    Seine 2te PN an mich hab ich noch gar nicht gelesen.
    Wenn ich eins hier im Forum gelernt habe ist es das man nicht alles schreiben und öffentlich machen darf und kann wie man will.


    Ausserdem weist du auch nicht wer ich bin. Ich habe mit Sicherheit schon dem ein oder anderen hier geholfen.
    Eigentlich wollte ich mit diesem Acc überhaupt nichts bereitstellen bzw helfen, habs dann aber doch gemacht, was ich jetzt bereue.
    Schreibt man was wird gemeckert, macht man es nicht wird auch gemeckert
    In Kürze ist dieser Acc wieder Geschichte.
    Und damit nicht zuviel grätselt wird oute ich mich jetzt und hier.


    Man kannte mich hier als schraubergott und als Helferlein.

  • Zitat

    captain1949


    Hatte ihn per pn angeschrieben, aber er hat den Trick nicht verraten, was ja auch sein Recht ist.



    Es werden Bilder eingestellt und dann darf niemand wissen wie es gemacht wurde um es zu Verwirklichen.




    Hier sind einige, die Edelstahl-Cover montieren möchten. Nun dürfen die nicht wissen, was jemand gemacht hat, damit etwas klappt.


    Ich finde das nicht Kollegial ...



    Dann sollte man lieber keine solche Bilder/Beiträge einstellen :(




    Zitat

    Schreibt man was wird gemeckert, macht man es nicht wird auch gemeckert



    Das kann man doch nicht verallgemeinern. Ich habe nur gesagt, das man, wenn man einen Weg gefunden hat um etwas zu Verwirklichen und das Ergebnis in einem Beitrag öffentlich macht, dann auch sagen sollte, wie man es geschafft hat ;)

  • Ich freu mir, dass Hühnerschreck alias Helferlein wieder da ist. Und so wie ich seine Hilfsbereitschaft kennengelernt habe, ist er mit Sicherheit die absolute Bereicherung wenn es um Tipps, Tricks und Problemlösungen geht.


    Willkommen zurück. :thumbup:

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Leider will er uns aber wieder verlassen und seinen Account löschen wenn ich das aus seinen Beitrag richtig heraus lese.
    Finde ich persönlich sehr schade.
    Überleg es dir nochmal.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Helferlein bzw. jetzt hühnerschreck hat die Löschung seines Account beantragt.


    Also ist er nicht mehr lange hier im forum, ob er jemals zurück kehrt ????


    Ich wußte das er unter dem Namen hühnerschreck wieder dabei ist, hatte ihm aber versprochen nichts zu verraten und das hier im Forum mitzuteilen.


    Das hatte ich ihm versprochen und habe mich auch daran gehalten.

  • Hey schön das du wieder da bist.
    Bitte bleib.


    Stefan, keiner macht dir nen Vorwurf

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

    Einmal editiert, zuletzt von bulldog2601 ()

  • Willkommen zurück, helfender Hühnerschraubgott. :D
    Auf ein Neues in Sachen Tipps und Tricks.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau