Interieur - Tuning

  • Wie recht Du hast :thumbup: Und mein FOH informierte mich gerade heute, das der Liefertermin ca. 1 Woche nach hinten verschoben wurde : Nun ca. der 04. Mai.


    Und warten und warten....... ;( Aber für die Zeit habe ich ja Euch & das tolle Forum hier :thumbup: Danke


    Gerd


    Gerd, jetzt feht ja nur noch das passende Auto dazu. :flash:

  • Wie recht Du hast :thumbup: Und mein FOH informierte mich gerade heute, das der Liefertermin ca. 1 Woche nach hinten verschoben wurde : Nun ca. der 04. Mai.


    Und warten und warten....... ;( Aber für die Zeit habe ich ja Euch & das tolle Forum hier :thumbup: Danke


    Gerd


    Hallo Gerd


    Dieses verdammte Warten , ich dachte die Spanier sind schneller ! :banger:
    Noch dazu ein paar Wochen Zubehör einbauen,bin schon auf die Bilder gespannt. :sa42:
    Dafür ist im Mai auch in Belgien bestes Ausflugswetter.
    Als Zeitvertreib suchst du noch die aktuellsten Zubehörteile für unsere Mokkis und postest diese. :flash2:
    Aber wir fühlen mit Dir. :winkie:


    Grüße aus Nordbayern
    Herbert

    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Ich darf das schreiben, wir haben ja einen ähnlichen Liefertermin. :wink:




    Wie recht Du hast :thumbup: Und mein FOH informierte mich gerade heute, das der Liefertermin ca. 1 Woche nach hinten verschoben wurde : Nun ca. der 04. Mai.


    Und warten und warten....... ;( Aber für die Zeit habe ich ja Euch & das tolle Forum hier :thumbup: Danke


    Gerd


    Wie recht Du hast :thumbup: Und mein FOH informierte mich gerade heute, das der Liefertermin ca. 1 Woche nach hinten verschoben wurde : Nun ca. der 04. Mai.


    Und warten und warten....... ;( Aber für die Zeit habe ich ja Euch & das tolle Forum hier :thumbup: Danke


    Gerd

  • Ich darf das schreiben, wir haben ja einen ähnlichen Liefertermin. :wink:


    Ich darf das schreiben, wir haben ja einen ähnlichen Liefertermin. :wink:


    Aber klaro , ich wartete vor einen Jahr im April 2014 genauso sehnsüchtig auf meinen Mokka und jetzt hat er schon bald den 1.Geburtstag
    aber in ein paar Wochen kommt Freude auf. Dann aber gute Fahrt durch die Hopfenfelder.
    Gruß aus Franken
    Herbert

  • Hossa Mädels,


    lohnt sich doch tatsächlich ab und zu mal bei folgenden Link rein zu sehen.
    Die Seite wird wohl öfter aktualisiert und für mich waren die Chromrahmen um die Innenraumbeleuchtungen neu.


    UND KLICK !!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Nicht unbedingt notwendig, aber mir gefällt es.


    Sieht aber professionell aus.

    Interessehalber ! Und wo hast Du die Kappen her? und was hast Du bezahlt?


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ich bin mal wieder bei den Pedalauiflagen ...


    Ursprung: Interieur - Tuning


    Die habe ich nun gefunden:


    For Chevrolet Cruze Opel Mokka pedal cover sticker stainless steel AT/MT decoration products accessory 2009-2015


    http://www.aliexpress.com/item…ory-2009/32338066996.html


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntc4xtv.png]



    oder


    High quality stainless steel manual Throttle brakes clutch Foot pedal For 2014 Chevrolet Chevy TRAX


    http://www.aliexpress.com/snapshot/6176857147.html


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannte6omz.png]



    Der Mokka sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt17s2x.png]



    Pedale von Hühnerschreck: Interieur - Tuning


    Interieur - Tuning


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/k800_pedale24jstc.jpg]

  • Werden diese Auflagen auf die Originalgummis draufgeklebt, oder wie soll das funktionieren ?


    Denn: Wäre für mich interessant, denn in meiner Idealsitzposition muß ich das linke Bein ziemlich strecken um das Kupplungspedal ganz durchzudrücken (Kann es sein das man im Alter schrumpft :S ).

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950