Treffen im Raum Nürnberg/Fürth

  • Wie wäre es denn am 10. Oktober? Da sind auch ein paar "Nordlicht-MOKKAs" in München.


    .

  • :gp::klasse:


    Hi helgadm,


    Super Idee. Ich wäre glei dabei. Wer wäre denn aus dem Norden dabei? Würde Euch sehr gerne kennenlernen. :party:


    Dann müssten wir den Beitrag hier aus dem Frankentreff nehmen und neu betiteln.


    Also wer hat eine gute Idee für das Treffen? Kenn in Ingolstadt nur das Shopping Zentrum Ingolstadt Village.


    Sonnige Grüße
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo Hajo, :bye: ,


    Gute Idee, wir sind dabei :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich hatte ja vor zu dem Zeitpunkt da runter zu kommen. Siegfried wollte auch kommen. Wer noch ist mir entfallen. Wie gesagt nur ein Vorschlag. Nur planen kann ich da nix, zu weit wech und ordsunkundig.


    Andrea weißt Du wer noch kommen wollte?


    .

  • Hallo
    ich bin auch dabei. :sa: :hurra:
    gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Mokka Freunde,


    Ja beim Frankentreff habe ich schon gemerkt, Hajo ist auch ein
    Wirtshauskundiger sowie Feinschmecker und Eichstätt wäre schön.
    Ich bin sofort dabei und im Oktober ist auch nicht mehr so heiß.


    Als Alternative hätte ich noch sehr schön gelegen, ganz in der Nähe einer meiner Angelstellen
    an der Altmühl . ( wegen evt. Übernachtung für die Weitgereisten)
    :gdh:
    http://www.landgasthof-wagner.…v/landgasthof-wagner.html


    Für die Damen ist natürlich Ingolstadt Village interessannt.
    http://www.ingolstadtvillage.com/


    Wir haben ja noch Zeit alles zu organisieren, soll erst mal die Urlaubszeit vorbei sein.


    Und für uns Nürnberger Eichstätt ca 80 km weg und Unteremmendorf ca 70 km
    von München aus ca. 110 km


    Gruß herbie45

    3 Mal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Hallo zusammen,


    bevor wir jetzt schon ein nächstes Treffen vereinbaren,
    zunächst von mir noch einige Bilder vom gestrigen Treffen in Cadolzburg.


    IMG_2656-1.JPG . IMG_2656.JPG . IMG_2657.JPG . IMG_2658.JPG . IMG_2659.JPG . IMG_2661.JPG . IMG_2663.JPG . IMG_2664.JPG . IMG_2665.JPG.


    Ich möchte mich noch mal bei allen Teilnehmern, und insbesondere beim dem Organistator Herbert, bedanken.


    "Had scho bassd!" (Anmerkung für alle Nichtfranken: Gilt allgemein als höchstes Lob, das ein Franke aussprechen kann:grin:)


    Gruß
    Helmut


    PS: ich weiß nicht, warum das eine Bild nomals als Anhang angefügt ist - ich kanns auch nicht entfernen ?(