Treffen im Raum Nürnberg/Fürth

  • Da gabs doch mal so bunte Pril -Blumen zum Aufkleben ,die würden die blauen erst toll aussehen lassen.

    Herbert, :thumbdown: :thumbdown: :evil: :gru: :spinn:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Heike,


    zur Erinnerung hab ich jetzt nur mal ganz kurz Deine Antwort auf Captain`s (Hans) Einwand zitiert ^^


    Gruß
    Helmut


    Hallo Helmut,


    Des is mir schon klar. Farbtupfer meinte ich auch weitere Farben anderer Böhnchen und net die vorhandenen verschandeln. Somit brauchen wir auf jeden Fall weitere Teilnehmer mit anderen bunten Farben.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo Helmut,


    Des is mir schon klar. Farbtupfer meinte ich auch weitere Farben anderer Böhnchen und net die vorhandenen verschandeln. Somit brauchen wir auf jeden Fall weitere Teilnehmer mit anderen bunten Farben.


    Gruß
    Heike

    Moin,
    Ihr habt es verstanden. Ich meine nicht irgendwelche Prilblumen, sondern Mokkas in rot, orange, hellblau (Andrea lässt grüßen ) usw. Aber das kann sich bei dem Mokka -Boom schnell ändern.
    Gruss captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Farbige Mokkas,


    Darum hoffen wir ,daß beim angedachten Treffen im Altmühltal auch viele
    rote, orange, blaue Mokkas zu sehen sind.


    Gruß herbie45
    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK


  • :gm:


    da hoffen wir mal das Beste, bestimmt wird es eine Mischung von verschiedenen Bohnen. Vielleicht gibt es dann auch schon ein Arktisblau zu bewundern. Bei meinem FOH wird schon der erste angeboten, als Innovation.


    Gibt es denn schon weitere Pläne für das Treffen :?::ernst:


    Sonnige Grüße
    Heike mit der nacht blauen Bohne OHNE PRILBLUMEN :dag:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Wäre zur Abwechlung aber mal was anderes :floete:


    :wink:
    Helmut


    und jetzt wieder :btt:



    Danke.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: