elektrische Außenspiegel......


  • Aber mein Lieber, wozu gibt´s denn Ballistol...?

    Ballistol - seit 111 Jahren das Wundermittel schlechthin:thumbup:


    Reinigt, pflegt, schmiert, desinfiziert, schützt....... und soll sogar gegen Zecken und Bandwürmer helfen :floete:


    Gruß
    Helmut :wink:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ballistol - seit 111 Jahren das Wundermittel schlechthin:thumbup:


    Reinigt, pflegt, schmiert, desinfiziert, schützt....... und soll sogar gegen Zecken und Bandwürmer helfen :floete:


    Gruß
    Helmut :wink:

    ...und ob Du´s glaubst oder nicht, ich habe mir letztens im Pflegeheim bei meiner Mutter was eingefangen, das mich am nächsten Tag an die Toilette "gefesselt" hat. 2 Eßlöffel Ballistol - schmeckt schön "sch..." - aber gut war´s!
    Und Du hast Recht, eine Bekannte von uns hat ihren Bandwurm damit wegbekommen!
    Gruß Klaus

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • vieles ist viel genug,
    eine ratsam wirklich gute Information in den Beiträgen was schon eingebaut ist, gut was manuell funktioniert, ist auch klasse, und was man alles einbauen kann, ist genial
    ob die Rente reicht oder nicht,
    eine tolle Erfahrung mit vielen verschiedenen Meinungen, ich bin begeistert was alles angeboten wird, Späßchen inbegriffen
    Danke für wertvolle Informationen hier im Mokka Forum


    Dieter
    :good:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko: