Wer kauft sich zum zweiten Mal einen Mokka

  • Ich habe meine 2 Bohne schon wieder 2 Wochen und was solle ich schreiben es ist einfach :hurra::hurra: .
    Ich würde mir gleich wieder eine Kauf :peace:


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich persönlich würde mir einen Mokka nur dann wieder kaufen wenn :gru:
    a) Es eine komplette Modellüberarbeitung gibt.
    b) Es einen größeren Motor gibt.


    Entscheidend ist allerdings was der Markt zum Zeitpunkt des Wechsels her gibt. 8o
    Ich entscheide eher nach gefallen. :thumbup:


    Was den Wechsel allerdings schwierig macht ist, daß ich mit Opel sehr zufrieden bin. :good:


    :drinks: Sven

  • @ Sven By
    ich kam von Ford zu Opel - fuhr den KUGA MK1 -- der neue MK2 gefiel mir nicht -- so kam ich wegen der Optik zu Mokka


    kann nur sagen war mit dem Ford zufrieden -- kam vor diesem von BMW


    bin wohl ähnlich gepolt was die Fahrzeuge angeht -- das es mittlerweile viele Marken gibt die gut sind -- :thumbup:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Wir stehen davor unseren 2,5 jahre alten Mokka einzutauschen gegen einen neuen mit der 1,6 diesel maschiene da meine Frau nun eine weitere Strecke zur Arbeit fährt. Überlegen aber noch ob 4x4 oder nicht. Unser 1.4T hat Allrad. Der Vorführwagen den wir zum probefahren des Diesels haben nicht. Was meint ihr?


    Gruß Dirk

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Mein 1. Mokka hatte 4x4 mit Schaltung.
    Mokka 2 hat jetzt Frontantrieb mit Automatik und das ist für mich in jeder Beziehung ein echter Mehrwert.


    Vom Diesel bin ich weg weil AGR/Partikelfilter geschädigt, ist aber bloß meine Meinung.


    Ich denke der Fronttriebler reicht für den Alltag.

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Automatik ist für mich nicht so die option aber der diesel aufjedenfall.

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Hi MokkaAC ,


    Also mein erste war ein Edition Mokka mit 1.6 l 5 Gang . Das war ein Fehlkauf zuwenig PS usw..
    Der zweite Mokka ist ein Innovation Mokka mit 1.4l mit 6 Gänge ein super Mokka :thumbup::thumbup: .
    Ein Diesel kommt für mich überhaupt nicht in Frage !


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo
    Ich werde wohl kein mokka wieder kaufen benziner ist zu teuer auf dauer habe weiten arbeits weg
    und der 1.6 diesel ist für mich eine riesige entäuschung
    MFG
    Detlef

  • So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich empfinde den 1.6 Diesel mit 136ps und Frontantrieb angenehmer und durchzugsstärker als unseren 1.4 mit allrad bzw. den den 1,4 mit automatik und frontantrieb meiner Eltern.

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion