Mein Mokka holpert

  • Heute war ich noch mal beim Händler, habe aber zugleich in Rüsselsheim reklamiert und das auch kund getan. Es ist schon erstaunlich, wie weichgespült der Händler plötzlich wirkt. Jetzt ist es so, das ich warten soll, weil man nicht mehr am Auto arbeiten darf ohne Freigabe von Opel. Vermutungen des Händlers gehen in Richtung Federbeine, aber das glaube ich nicht so recht. Wie ja am Anfang geschrieben, gleichmäßiges holpern. Deutet m. E. auf eine Unwucht hin, aber da sollen sich mal die Herren Ingenieure den Köpf zerbrechen.

  • Wo reklamiert man so etwas in Rüsselsheim?
    Eine Mail an eine (mir unbekannte) Serviceadresse, gibt es eine Hotline, etc.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Das steht dann auf Opel.de so:




    Gerne können Sie uns Ihre Kommentare, Fragen oder Anregungen auch per Post an folgende Adresse schicken:




    Kundenservice:


    Adam Opel AG


    Bahnhofsplatz


    65423 Rüsselsheim am Main


    Deutschland

  • Und, den Fehler schon gefunden, ist das Poltern immer noch da. Was sagt Opel dazu.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Das holbern is jetzt das zweite Krasse Ding nach dem Fehler mit dem "Allrad aus" :thumbdown: :cursing:


    Ich glaub bis meiner kommt fahren die gar nicht mehr oder der Motor fehlt oder so..... :thumbdown: :wacko:


    mach dir keine sorgen da liegt bestimmt ein mokkafan unterm auto der sich den rostigen auspuff ansehen wollte :P
    und der wird ein bißchen mitgeschleift :whistling:
    sry ich glaub der war nicht gut

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • Haben das alle Mokkas? Erfahrungsberichte?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • duke85


    Bis jetzt hat sich nur der Klaus, mit dem Problem gemeldet.


    Kein anderer.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Es gibt noch einen und das ist ein Mitarbeiter bei Opel, also meinem Händler. Gott sei Dank, sonst hätte ich ja auch gedacht, es läge an mir.


    Diverse Räder gewechselt, aber keine Besserung. Habe gleich einen weiteren Termin.


    Der Opel-Mitarbeiter hat übrigens auch den 1,6 L-Motor und keinen Allrad wie ich auch. Bei der Probefahrt hatte es der 1,4 Turbo mit Allrad nicht.

  • Ich wollte das Thema mal wieder aufgreifen und hören, ob sich schon was ergeben hat woran es liegt/lag?

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ich habe mittlerweile juristischen Beistand. Opel, weder der Händler noch Rüsselsheim, hat reagiert auf meine Schreiben, das veranlasst mich doch zu denken, dass das ausgesessen werden soll, oder?


    Also, zuviel schreiben hier macht (leider) keinen Sinn, weil es ja mittlerweile eine juristische Angelegenheit gegen Opel ist. Ich kenne die rechtlichen Seiten bzgl. der Voreingenommenheit nicht usw. und werde mich hier nur noch neutral äussern, es könnte ja sein, das der "Feind" mitliest.