Werkseitige Standheizung: Einstellung über das Display?

  • Moin ,
    Habe da mal eine Frage. Ich würde mir gerne die Standheizung mitbestellen.
    ( bitte jetzt keine Kommentare wegen Umweltschutz. .. es hat schon seine Gründe)
    Nun wollte ich gerne wissen, ob man über das Display Zugang zur Standheizungssteuerung hat. Gibt es da ein zusätzliches Menüfeld?
    Vielen Dank für Hinweise...

    Gruß
    BlueBean :mm:
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Wat bin ich müde.... brauch jetzt erstmal `n MOKKA... :coffee:

  • Nein, die SH wird über die Funkfernbedienung (mit eigenem Display) programmiert, das funktioniert sehr gut. Zusätzlich befindet sich im kleinen Handschuhfach ein Taster zum manuellen ein-/ausschalten.

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Boaaaahhh...


    Danke für die superschnelle Antwort.


    Kommuniziert denn die Steuerung mit der Klimaautomatik?

    Gruß
    BlueBean :mm:
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Wat bin ich müde.... brauch jetzt erstmal `n MOKKA... :coffee:

  • Boaaaahhh...


    Danke für die superschnelle Antwort.


    Kommuniziert denn die Steuerung mit der Klimaautomatik?


    Boaaaahhh...


    Danke für die superschnelle Antwort.


    Kommuniziert denn die Steuerung mit der Klimaautomatik?


    Blue Bean


    Die SH ist eine sehr gute Sache, weil du auch bei niedrigen Temperaturen losfahren kannst u. sie schaltet sich nach kurzer Zeit ein u. es wird angenehm warm. Sie Kommuniziert mit der Klimaautomatik. Ich kann sie dir nur empfelen, es ist gut angelegtes Geld.
    Gruss miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Danke für die gute Info.
    Erfrieren kann man im Mokka dann nicht mehr.
    Sitzheizung. Lenkradheizung. Quickheat. Motorheizung.
    Und dann noch die Standheizung ... 8|


    Das sollte reichen. ... für einen Heißduscher... :D

    Gruß
    BlueBean :mm:
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Wat bin ich müde.... brauch jetzt erstmal `n MOKKA... :coffee:

  • Ja. Ich weiß. Aber viele andere nicht. Und ich hatte keine große Lust auf eine Diskussion wegen der Standheizung.
    Wie man immer wieder sieht, schweift es in Foren immer wieder zu anderen Themen ab. ..
    Daher der Hinweis bzw. die Bitte.

    Gruß
    BlueBean :mm:
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Wat bin ich müde.... brauch jetzt erstmal `n MOKKA... :coffee:

  • Da mir die werksseitige Standheizung zu teuer war und ich es morgens nur kuschelig haben wollte und auch kein Eis kratzen will, habe ich mir die elektrische Heizung von Defa eingebaut. Mir langt die und ich bin zufrieden damit. Materialkosten, keine 200 Euronen.


    .

  • Ich brauch keine Standheizung, ist nur was für Weicheier. :crazy:


    Ich fahr einfach nicht, wenn auf der Bohne Eis und Schnee liegt.


    Und was ist mit Umweltschutz???


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13