Fernlichtassistent

  • Hallo an Alle,



    recht herzlichen Dank für die Auskunft und dem nachschauen wegen der Kamera!


    Dann wird es sich so verhalten wie ich es mir gedacht habe, das dieses AFL Licht eine Kamera braucht, die entweder anders ist als wie wenn man die Frontkarmera mitbestellt, oder halt eben nur die Software fehlt für die Kollisionswarnung etc.


    Danke hat mir sehr geholfen!


    LG rmijeti :rolleyes:

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Sie haben Recht, eine Kamera ist vorhanden und zwar etwas anderes als im Bild.

    Wäre es möglich, von der Kamera ein Bild zu machen, um den Unterschied zu erkennen? Danke.

    Mokka X Innovation 1.6 CDTi Automatik Espressobraun
    Premium Paket Leder Brandy inkl. 19" Alus, Frontkamera, SD, Navi 900,
    DAB+, RFK, AHK, 4,2" Display, STH, 2x Brillenfach
    Bestellung: 29.12.16, Gebaut: 06.04.17, Lieferung: 22.05.2017
    Übergabe: 29.05.2017 (genau 5 Monate nach Bestellung)
  • Wäre es möglich, von der Kamera ein Bild zu machen, um den Unterschied zu erkennen? Danke.

    Hätte ich auch vor, aber zurzeit kommt meine Frau zu spät nach Hause, mach ich am Wochenende.

    MokkaX 1,6D AT Weiß Edition+alle Packete, RFKamera, 4,2 Zoll iDisplay
    Bestellt am 01.06.16 - siet 10.10.16 unterwegs

  • Hätte ich auch vor, aber zurzeit kommt meine Frau zu spät nach Hause, mach ich am Wochenende.

    Danke!

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • 8) Danke Serri,


    Toll von Dir!
    Also AFL hat Kamera in was für einer Form auch immer, scheint aber notwendig zu sein das dieses System richtig funktioniert!


    Dann bin ich beruhigt doch nicht am falschen Fleck gespart zu haben!


    Danke nochmal


    LG rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Zitat

    Also AFL hat Kamera in was für einer Form auch immer, scheint aber notwendig zu sein das dieses System richtig funktioniert!


    Nö. Geht auch ohne. Eine Kamera hat nicht jeder Mokka der AFL hat.


    Könnte damit aber besser funktionieren :gruebel:

  • Nö. Geht auch ohne. Eine Kamera hat nicht jeder Mokka der AFL hat.


    Könnte damit aber besser funktionieren :gruebel:

    naja, ich lass mich mal überraschen, aber bei Allem was ich jetzt so über das AFL beim X herausfinden konnte, dürfte Sie wohl vorhanden sein!
    War Heute Morgen durch Zufall wieder bei dem Händler in unsere Nähe.
    Der hat auf einmal genau die Bohne stehen wie wir Sie bestellt haben!


    Da war diese Kamera im Spiegel auch verbaut!
    Das tolle war das mir der Verkäufer dort keine Auskunft geben kann ob die den Jeder hat mit Voll LED AFL!


    Ich hoffe die Werkstatt ist besser als der Verkauf :rolleyes:
    Wir werden dort servicieren lassen!


    LG rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Also,


    das sind 2 unterschiedliche Typen von Kameras, die mit Schilderkennung etc. ist oben verbaut, direkt unter der Winschutzscheibe mit Einschrenkung des Sichtfeldes, die von dem AFL sitzt direkt am Spiegel!


    So habs ich jetzt erkannt!
    Will aber jetzt da nicht eine rege Diskusion darüber anfangen!


    Bin sowieso an dem Punkt angelangt, wo ich mich damit abfinden muss wann und wie die Bohne kommt!
    Die Wartezeit hab ich verdaut, kann man nix mehr dran ändern und an der Ausstattung auch nicht mehr.


    In 3 Jahren hab ich dann mehr Zeit mich vorher gut zu informieren.
    Das mit dem MOKKA musste leider schnell gehen, da das Auto meiner Frau kurz davor war den Geist aufzugeben!
    ( Was er auch mittlerweile getan hat )
    Jetzt haben Wir bis zur Lieferung der Bohne mal einen neuen CORSA als Leihauto, was für die Kurzstrecken täglich reicht und wo uns mein Händler wieder extrem entgegen gekommen ist!


    Also von da her ist die Zeit des jammerns vorbei :D


    LG rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

    2 Mal editiert, zuletzt von rmijeti ()