Rückrufaktion Mokka Handbremsseil und Gurtstraffer

  • Bei uns hat man jetzt während und nach der Insp. auch irgendwas kostenfrei am Handbremsseil gemacht....ging vorher und geht auch jetzt noch prima.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Bei mir wurde die Verlegung vom Handbremsseil heute auch kontrolliert.
    Alles i.O.!
    Allerdings fand ich die Kontrolle .... und das wird angeblich laut Opel genauso gemacht .... na ja .... ok geht schnell aber sonst .... :wacko:


    Bei wem es schon kontrolliert wurde, war da einer anwesend??? 8|

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Bei mir wurde in die Mittelkonsole ein Loch von ca. 15 mm gebohrt um das darunter liegende Seil der Handbremse optisch zu überprüfen!

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Mein FOH hat die hintere 220V Steckdose ausgebaut und musste dadurch kein Loch bohren :sa:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Bei mir wurde in die Mittelkonsole ein Loch von ca. 15 mm gebohrt um das darunter liegende Seil der Handbremse optisch zu überprüfen!


    Sehr professionell. Kann mir nicht vorstellen das das so in der Vorgabe von Opel steht. War das im Vorfeld so mit dir besprochen?

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Kann mir nicht vorstellen das das so in der Vorgabe von Opel steht.


    Doch, ist tatsächlich so.
    Laut Opel ist so das normale Vorgehen...... :thumbdown:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Wie wird das wieder dicht gemacht? Ist doch sonst ein Einfallstor für Rost


    Liebe Grüße von der Weser


    euer Florian

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Gar nicht.....da kann nix rosten....ist nur ein15er Loch im Kunststoff unter einer Gummiauflage.
    Ist innerhalb der Karosserie direkt unter der Mittelkonsole auf Höhe der vorderen Sitzlehnen.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -