Schmutzfänger am Mokka

  • Hi James Bohne007


    Wald und Wiesen und ein wenig Off Road, ja so kenne ich Dich, aber die Dinger bringen hinten anscheinend wirklich was :thumbup:


    Schaut weniger eingesaut aus


    Danke für Deinen Testbericht :D :D


    LG
    Obi

  • Hinten bringen die Schmutzfänger wirklich was

    Hallo Bohne007,


    vielen Dank für die Bilder!
    Spiele mit dem Gedanken meine Bohne auch mit den Schmutzfängern nachzurüsten.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Servus Elke


    Die Schmutzfänger schauen auch gut aus auf dem Mokka .Und sind auch nicht so teurer 35 € für die vorn und hinten

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Servus RuHe


    Nach denn Bildern zufolge habe ich die auch an mein Mokka !!.Die bringe aber nichts die sind vor den Hinterrad angebracht ?(

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ups... noch gar nicht drauf geachtet :rolleyes:


    Naja mir geht es mehr darum, dass der Straßendreck nicht so ungehindert an die Fahrzeugflanke gespritzt wird, da hilft diese Plastiklippe nicht. Der Schmutzfänger hingegen wirkt da besser. Werde in der Werkstatt mal "neugieren" wenn die SF montiert werden. Will meine Bohne mal von unten sehen :)

  • Servus RuHe


    Nach denn Bildern zufolge habe ich die auch an mein Mokka !!.Die bringe aber nichts die sind vor den Hinterrad angebracht ?(



    Ja, aber bei bohne007 sieht es so aus, als ob dieser "Lappen" hinten nicht vorhanden ist!


    Die Frage wäre dann also bei uns: Diesen Lappen hinten erst entfernen, und dann die
    "richtigen" Schmutzfänger anbringen??


    Auf alle Fälle müssen doch Änderungen vorgenommen worden sein,
    oder es bekommen nur Käufer diesen Lappen, die 19" bestellt haben???

  • Naja mir geht es mehr darum, dass der Straßendreck nicht so ungehindert an die Fahrzeugflanke gespritzt wird, da hilft diese Plastiklippe nicht. Der Schmutzfänger hingegen wirkt da besser. Werde in der Werkstatt mal "neugieren" wenn die SF montiert werden. Will meine Bohne mal von unten sehen :)[/quote]





    Hallo andi_wi,


    und da hat man ja hier schon unterschiedliche Meinungen gelesen...


    Ich bin da noch sehr unentschlossen...