Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

  • Das Etappenziel Greven auf dem Weg nach Hause erreicht.


    Jetzt warten wir die Bombenentschärfung bei Marl (A43) ab (Autobahn gesperrt).

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Moin, moin,
    es freut mich, dass es euch gefallen hat. Gerne organisiere ich so etwas mal wieder.


    Dann hoffentlich mit Plan "A", ihr wisst schon. Habe heute noch das Zündschloss ins Boot eingebaut, aber ohne Anlasser läuft da trotzdem nichts.


    Während ich da am Schrauben war, bekam ich noch unerwarteten Besuch.......


    IMG-20180812-WA0017.jpg
    IMAG2578.jpgIMAG2580.jpg


    Ich möchte mich aber auch bei Euch für eure gute Stimmung, trotz nicht so gutem Wetter bedanken.


    Des weiteren sage ich Danke für die "Sauren Zipfel", Rotbier, Würste, Naschi, Feuerwehrnudeln, nochmal Bier und eine schöne Tasse. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :gru:


    So nun muss ich für Österreich packen, aber morgen gehts erst einmal nach Nürnberg.


    Es hat Spaß gemacht mit euch.


    Euer
    Ulli

  • Hallo Ulli,


    Wie lange bleibst Du in Nürnberg? Ein paar Franken wären ja noch daheim für ein Treffen. :friends:


    Danke für die tollen Bilder.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Wie ich sehe, war das ein Klasse Treffen :thumbup:


    Danke euch allen, für die schönen und tollen Bilder :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Wie lange bleibst Du in Nürnberg? Ein paar Franken wären ja noch daheim für ein Treffen.

    Ich bin nur morgen Abend in Nörnbersch.
    Dienstag Morgen geht es weiter nach Kärnten.


    Gruß
    Ulli

  • Das ist aber sehr kurz. Wo geht’s nach Kärnten hin? Da war ich als Kind jedes Jahr in den Sommerferien.

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Wir sind auch wieder Zuhause!Zu dem Treffen gibt es nicht viel zusagen!Ausser es war E i n f a c h S p i t z e ! ! :du:
    Leider ist es schon wieder vorbei :cray:


    Danke nochmal an Ulli für das tolle Programm und das schöne Wochenende ! :dance2:


    Anbei noch ein Bild aus der Leuchturm Boutique.Die jetzt wegen Reichtum und Ausverkauf wohl geschlossen hat! :grin:


    IMG_5569.JPG

    Gruß Markus


  • Das war wohl Andrea ihr laden. Bestimmt ist Mokki jetzt voll beladen und tiefer gelegt :floete:


    Gell Andrea da ging das Geld aus der Umkleidekabine drauf.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Ich hoffe, ich habe nichts vergessen




    Kissen? =O


    Stehen in BHV in der Weserstrasse im Stau :evil::evil::evil:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Kissen?

    Ach du meine Güte!!!!!


    Ein Feuerwehrkuschelkissen gab es ja auch noch. Das fährt nun mit nach Kärnten.......... ;) DANKE