Continental Premium Contact 2

  • Hallo liebe Mokka-Fahrer,


    nachdem unser Mokka jetzt "auf etwas größerem Fuß" fährt (siehe Fotos) , habe ich hier noch einen Satz Originalbereifung Continental Premium Contact 2 in der Größe 215/55 R18 übrig.
    Die Reifen sind ca . 9000 km gefahren und in Top-Zustand.
    Verschenken werde ich sie nicht, aber gegen einen Obulus von einem interessierten Selbstabholer im Raum Rüsselsheim werden wir uns sicher einig.
    Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich für weitere Details.

  • Hallo,
    Die Reifen brauch ich zwar nicht ☺
    Aber mit dem neuen Schuhwerk sieht dein Mokka richtig klasse aus :thumbup:

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Danke für die Bilder sieht wirklich schick aus.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Wären das Winterreifen hätten wir ins Geschäft kommen können ;)



    Marika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    LG
    Marika
    1,6 CDTi 6-Gang Schaltung, Innovation, Premium-Paket, Winter-Paket, Glas-Schiebedach, Rückfahrkamera, DAB+, 19"-Alu, Navi 950, Graphit Schwarz

  • Es ist ja bekanntlich alles Geschmacksache, aber die "Rennwagenschluffen"
    passen für meinen Geschmack überhaupt nicht zum MOKKA. Die Räder mit
    den extrem flachen Reifen sehen in den großen Radkästen völlig verloren aus.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • :gm: eisenschwein, fährt die Bohne nicht Brettelhart mit den Reifen?????? :auto:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Meiner Meinung nach gehört bei solchen Niederquerschnittsreifen das Auto generell um etliches tiefer gelegt. Ansonsten passt das irgendwie nicht ins Gesamtbild. Schöne Felgen, keine Frage, aber irgendwie nicht harmonisch.

    Gruss Bandito
    _____________________________