2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Danke Siegfried
    sehr schöner Zeitungsartikel dann wird wohl beim nächsten Treffen der mdr live vor Ort berichten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Mokka - Freunde,


    ich glaube wir müssen uns bei Geli für den Beitrag bedanken ,denn der
    Mitarbeiter der Zeitung hatte mit Geli regen Gedankenaustausch und Bild-Übergabe.


    LG herbie45
    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014

  • Danke Siegfried
    sehr schöner Zeitungsartikel dann wird wohl beim nächsten Treffen der mdr live vor Ort berichten.



    Läßt sich bestimmt einrichten.


    Lg Zerocool

  • Hallo Siegfried ,


    Danke, für dein Post der Meininger Zeitungsausschnitt :thumbup:


    Darauf hatte ich gewartet :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Siegfried ,


    Danke, für dein Post der Meininger Zeitungsausschnitt :thumbup:


    Darauf hatte ich gewartet :thumbup:


    Hätte eigentlich Geli auch posten können, denn von Ihr habe ich den Artikel.


    mfg Siegfried

  • ...wenn auch mit Verspätung gibt's von mir auch eine kurze Rückmeldung.


    Es war ein tolles Wochenende und ich freu mich, dass ich dabei war.
    Vielen Dank an die Organiatoren und alle, die es zu diesem tollen Treffen gemacht haben.
    Fotos und Video's hab ich mir schon angesehen - auch hier vielen Dank.
    LG Ina

    LG Ina

    Mokka Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex
    Start/Stop mit 103/140 kW/PS in India Orange mit Leichtmetallrädern
    19", Navi und Rückfahrkamera

  • Moin, moin,


    auf der Internetseite zum 2. internationalen MOKKA-Treffen könnt ihr nun eure Meinungen zum Treffen abgeben.


    Dazu habe ich einen Reiter "Meinungen zum Treffen" eingefügt.


    Des weiteren ist das Video unter "Rückblicke" eingefügt. Hier folgen in Kürze auch noch ein paar Bilder.


    Gruß
    Ull

  • Moin moin Uli
    Ich glaube nicht das wir uns nach dem Ergebnis richten sollten, da kann ja jeder der die Seite aufruft abstimmen! Da werden bestimmt auch einige Spaßvögel mit abstimmen die gar nicht auf dem Treffen waren. :cursing:
    Ist nur ein Gedanke von mir.
    Gruß Holger

  • Ja,
    da hast du leider recht. Mal gucken wie es trotzdem ausfällt.... :gru:
    Leider haben wir dieses Jahr versäumt ein Formular "Meinungen zu Treffen" in die Begrüßungsmappe einzupflegen :ire:


    .