2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Hallo Petra und Thomas,


    Es freut mich sehr, daß ihr heil zu Hause angekommen seid ^^

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Wir sind jetzt nach 7,5 Stunden Fahrt, davon 4 Stunden im Stau, sicher zu hause angekommen.
    Euch noch weiterhin einen wunderschönen Abend, und morgen eine Staufreie Heimreise.
    LG Thomas und Petra


    Hallo Thomas und Petra,


    ich freue mich ganz besonders, das Ihr wieder heil in Berlin angekommen seit.


    Schade das Ihr mich nicht mitgenommen habt... :D


    4 Stunden Stau, das war bestimmt bei Potsdam?



    Schönen erholsamen Abend noch!

  • Moin,
    es waren 3 ganz tolle Tage hier in Suhl. Es wäre schade, wenn es das letzte Treffen dieser Art gewesen wäre. Wir hatten alle viel Spaß, ob auf dem Parkplatz beim Empfang der anreisenden Mokka Fahrer (trotz strömenden Regen); ob abends in der Bar, ob beim Autocorso nach Meinungen oder beim Autohaus König und Partner, bei den beiden gemeinsamen Abenden im Herbert - Roth - Saal oder auch schon beim gemeinsamen frühstücken.Es war wieder super und wir werden auch noch die restlichen gemeinsamen Stunden bis morgen früh genießen.
    Wenn wir wieder zu Hause sind, kommen bestimmt noch mehr Fotos auf die Forumsseite.


    Wir wünschen allen Teilnehmern, für morgen, eine unfall- und pannenfreie Heimfahrt.


    Gute Nacht und bis zum morgigen Frühstück


    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo an alle, freue mich dass ihr es so super hinbekommen habt.... Tolle Bilder und
    Kommentare.... Das, dass Orga Team das rockt ist doch wohl klar! Und zum Wetter... Naja
    Vielleicht hätte ich nicht so traurig sein müssen.... dafür bekommt ihr jetzt Sonne... :D


    Bis denne
    pemije

  • Zum Abschied fuhren unsere Bohnen noch bei den Beatles vorbei!
    Kommt alle gut heim, es war ein ganz tolles Treffen mit so netten Leuten! Vielen Dank für alles und vor allem an das Orga-Team: ihr seid sowas von Spitze!

  • Bin auch wieder nach 3 Stunden Fahrt und durchgehend Sonnenschein zu Hause angekommen.
    Es war mal wieder ein super schönes Wochenende unter alten und neuen Mokkafreunden.
    Vielen Dank dafür an das gesamte Organisationsteam und deren Helfer ihr habt einen tollen Job gemacht.


    Da hat man so lange dem Treffen entgegengefiebert und nun ist es ruckzuck schon wieder vorbei.
    Aber es war wirklich fantastisch und es wird immer schwerer dieses Ereignis zu toppen.
    Aber warten wir es mal ab.


    Bilder gibt es heute Abend müssen erst mal bearbeitet und sortiert werden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Auch wir sind wieder gut in Berlin angekommen. Es war ein super Wochenende mit euch allen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :daf:
    Danke an alle, liebe Grüße, Achim und Doris

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI AT, Premium-Paket, Graphitschwarz, Lederausstattung, Quickheat,Winterpaket, Schiebedach, Navi,Rückfahrkamera,Standheizung :thumbup:



    Auch wir waren beim zweiten internationalen "Opel Mokka-Treffen in Suhl" dabei :dance2:


    :miko: