2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Hallo Ihr lieben Mokka Fahrer,


    leider musste ich ja aus gesundheitlichen Gründen meine Teilnahme absagen. Der Rücken will nicht so wie ich. Aber ich wäre soooooo gerne dabei gewesen.


    Wünsche Euch allen gute Fahrt und super viel Spaß beim Treffen. Und ich möchte bitte viele Fotos von schönen Bohnen und netten Leuten sehen.


    Viele Grüße


    Hilli

  • Danke für die schönen Bilder, wir wünschen allen ein tolles Treffen und schicken euch die Spanische Sonne. :party::drinks::saufen:


    Liebe Grüße aus Spanien


    Karin und Will

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hier passieren Sachen ne die Bilder lieber nicht.
    Seid gespannt bin jetzt echt müde eine supertolle Stimmung.
    Und morgen erst wenn alles richtig los geht omg
    Mfg zerocool

  • Hier passieren Sachen ne die Bilder lieber nicht.
    Seid gespannt bin jetzt echt müde eine supertolle Stimmung.
    Und morgen erst wenn alles richtig los geht omg
    Mfg zerocool



    Genau, davon darf man keine Bilder zeigen, da nicht alles jugendfrei ist. Auf jeden Fall werden die Lachmuskeln stark beansprucht. :sa44::flash:


    Gruß und :gn:


    Allen die heute Anreisen eine gute Fahrt. Mit weniger Regen als heute.

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hihi, jetzt werd ich erst recht neugierig auf Bilder. Bitte bitte !!!


    Gruß von der Daheimgebliebenen ;(

  • sooo...noch volltanken und dann starte ich auch! Bis denn dann! :auto:

    Mokka 1,4 140 PS Turbo 4x4 Innovation, Graphitschwarz, Chip-Box 187 PS , K&N-Luftfilter, :fan: Friedrich Gruppe-A Komplett-Duplex-Anlage Doppel-Endrohr 85-70mm oval seitlich abgeschrägt, Pedal-Box Force79 von DTE :floet:
    In Planung: Irmscher-Grill (karbon), 19-Zöller in antrazith-grau, Bremssättel in gelb vllt. auch rot?

  • Viel Spaß und interessante Gespräche allen Teilnehmern in Suhl wünscht von der Nordsee


    a-wing :drinks: