2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Warte auch schon auf neue Info. :D
    Bisher ist noch nichts zu sehen hier


    Gerd


    Ich arbeite dran warte noch auf Rückmeldung . ?(?(?(?(?(?(?(?(?(
    Ist eben nicht alles einfach unter Dach und Fach zubekommen.
    LG zerocool

  • Nur keinen Stress zerocool. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • So jetzt habe ich alle Informationen zusammen.


    1. Da mich einige User angeschrieben hatten warum im Ringberghotel nichts von
    unserem Treffen zu lesen war. Das ist nun erledigt. Bei der Kommunikation lief hier etwas falsch.
    Gerdo hat es ja schon gepostet das in dieser Hinsicht das Ringberhotel tätig wurde.
    2. Die Tagesgäste möchte ich bitten gleich nach Meiningen anzureisen.
    Dort bitte gleich zum Schlossplatz 1 fahren Uhrzeit 09.45 .( dort werdet Ihr dann eingewiesen)
    Natürlich kann auch das Ringberghotel direkt angefahren werden.
    wir haben aber ein bissel Angst, das wenn der Konvoi sich in Bewegung setzt ( bis Meiningen 30Km und div. Ampel)
    wir unseren Zeitplan nicht einhalten können.Denn anschließend geht es dann gemeinsam mit allen Mokkas zum Autohaus Opel-König
    Also nicht böse sein.
    3. Alle Teilnehmer die im Hotel übernachten schauen bitte mal in Ihre privaten Mails.
    Bitte dann um Rückmeldung aber nicht hier als PN im Board.


    Alles andere ist jetzt in trockenden Tüchern . Freuen wir uns auf das 2. Mokka Treffen


    Sind zwar nicht gewaltige Neuheiten aber für das Org.Team doch wichtig das es eine reibunglslose Veranstaltung wird


    MFg zerocool und Org.Team

  • Siggi :applaus: :applaus: :applaus: :du:


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bravo, gut gemacht. Wir können es kaum noch abwarten.



    Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Huuurrraaaaaa! :muh: Das Fun-Schild für´s Treffen ist da! :klasse:

    Dateien

    Mokka 1,4 140 PS Turbo 4x4 Innovation, Graphitschwarz, Chip-Box 187 PS , K&N-Luftfilter, :fan: Friedrich Gruppe-A Komplett-Duplex-Anlage Doppel-Endrohr 85-70mm oval seitlich abgeschrägt, Pedal-Box Force79 von DTE :floet:
    In Planung: Irmscher-Grill (karbon), 19-Zöller in antrazith-grau, Bremssättel in gelb vllt. auch rot?

  • Huuurrraaaaaa! Das Fun-Schild für´s Treffen ist da!

    Super :thumbup: stell doch mal ein Bild hier rein.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3