2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Walter, ich denke wenn die Leute vom (Ex) Org.-Team sehr oft zusammen telefonieren und ausfürhrlich miteinder sprechen, dürfte es doch völlig ausreichen.
    Gebe Andrea absolut Recht : Wozu hier nochmal ein offizielles Danke. Nur damit wir es lesen ?( Ich finde das auch echt nicht notwendig, denn wir wissen wie gut die Kontakte sind & waren :thumbup:


    Besser sollten wir unsere Augen auf ein evt. neues Treffen 2017 richten :
    Wer es aber organisieren möchte oder will / wo es sein wird (..schon wieder Suhl oder mal was frisches neues..) / wer dann kommen möchte usw., das alles steht natürlich nun völlig frei im Raum ?(:!:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Gerd ,


    Das sehe ich anderes :dno: die haben ein super Jop gemacht :app: . Warum ist es so schwer einfach Danke zu schreiben .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Walter, ich denke wenn die Leute vom (Ex) Org.-Team sehr oft zusammen telefonieren und ausfürhrlich miteinder sprechen, dürfte es doch völlig ausreichen.
    Gebe Andrea absolut Recht : Wozu hier nochmal ein offizielles Danke. Nur damit wir es lesen ?( Ich finde das auch echt nicht notwendig, denn wir wissen wie gut die Kontakte sind & waren :thumbup:


    Besser sollten wir unsere Augen auf ein evt. neues Treffen 2017 richten :
    Wer es aber organisieren möchte oder will / wo es sein wird (..schon wieder Suhl oder mal was frisches neues..) / wer dann kommen möchte usw., das alles steht natürlich nun völlig frei im Raum ?( :!:


    Gerd


    Gerd


    Anstandshalber wäre das aber der richtige Weg gewesen, Du weißt ich war hier unter anderen Namen auch schon Moderator und hatte mich zu meinen 2 Jährigen Forums dasein Verabschiedet auch ich wollte nicht in einem Thread verabschiedet werden, aber meine Freude haben es nicht zugelassen und hier geht es nur darum das einige das Org Team verlassen haben aus den Gründen die sie angegeben haben und die restlichen sind nicht Fähig sich Anständig zu verabschieden, sonst wird doch auch alles vom restlichen Org Team in jeden Thread geantwortet und geschrieben warum dann hier die antwort wir Telefonieren ja dauernd, das mache ich auch mit meinen Freunden oder per Whatapp, trotzdem Schreiben wir hier :thumbup:


    LG
    Walter

  • Stefan, die haben sich doch schon hundert mal bedankt und haben gute Kontakte. Und es steht ausser Frage das sie einen tollen Job gemacht haben :thumbup:


    Wir vom Forum haben hier ausführlich Danke gesagt und das Org.Team halt untereinander. Reicht doch echt nun.
    Und Ulli und Uwe sind nun echt glücklich ;)


    Gerd

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Alles gut


    wir haben genug Dank erhalten.


    Ulli

  • Guten Abend
    Jetzt will ich auch mal was dazu schreiben.Das Org.Team für das große Treffen oder wie man es immer nennen möchte
    existiert noch,wenn auch nicht in der alten Formation.
    Wenn wir uns noch nicht gemeldet haben hat das seinen Grund.
    Nachdem einige Leute sich aus beruflichen und privaten Gründen verabschiedet hatten musste das alles erstmal sacken.Und ob die anderen laut W-1.0 nicht fähig sind sich zu verabschieden musst du denen schon selbst überlassen.
    Neue Leute finden die das weitermachen wollen ist ja auch nicht so einfach, aber wir sind auf den guten Wege unser Org.-Team wieder voll zubekommen.
    Ihr müsst uns nur Zeit lassen.
    In den nächsten zwei Wochen stehen noch Entscheidungen an ob es ein Treffen 2017 geben wird.
    sollte es so sein freuen wir uns und wenn nicht dann werden sich ander Möglichkeiten bieten.
    MFg zerocool

  • @Alle
    ich verstehe nicht was hier jetzt abgeht . Wer sich bei mir bedanken möchte kann das gerne machen aber es ist kein muss. Das restliche Org Team braucht sich nicht bedanken, da wir ein super Team waren und immer noch in Kontakt zueinander stehen.Ich hoffe das es ein grosses Treffen 2017 gibt und ich bin auf jeden Fall dabei. Dann können meine Frau und ich das Treffen richtig geniessen . Vielleicht werde ich irgendwann nochmal in einenm Org Team sein aber in geraumer Zeit wird das nicht der fall sein. Trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht und wir haben sehr gute Freunde kennen gelernt. Diese Freundschaft wird hoffentlich noch lange bestehen bleiben. Also jetzt Schluss mit der oder die könnten sich doch bedanken .Es ist alles gut so wie es jetzt ist.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Jetzt will ich mich hier auch nochmal ausdrücklich bedanken! ;)


    Das Treffen in Suhl war wirklich toll, super organisiert und jede Menge Mokka-Verrückte die super drauf waren. Es hat uns ganz toll gefallen und wenn es irgendwie geht sind wir beim nächsten Treffen sicher wieder dabei. Nach dem Treffen hat uns dann der Alltag ziemlich fest im Griff gehabt, so dass ich kaum noch Zeit hatte, daher die lange Abstinenz vom Forum. Ich hoffe das wird jetzt wieder besser, ich arbeite zumindest daran. :rolleyes:


    Liebe Grüße an alle die wir kennenlernen durften und hoffentlich bis spätestens nächstes Jahr. :)

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Moin, moin,


    ich habe die Internetseite zum zweiten internationalen MOKKA-Treffen 2016 (www-mokka-opel.de) abgeschaltet.


    Die Seite wird nicht mehr benötigt und würde weiterhin Kosten verursachen.


    Danke für euer Verständnis.


    Ulli