Mokka mit Haifischflosse

  • Das neue Navi 900 intelliLink Navigation: – Navigationssystem mit integriertem Speicher – Straßenkarte für über 30 europäische Länder – Kartendarstellung in 2-D und 3-D – GPS-Modul – Dynamische Routenführung über Karten- und/oder Pfeildarstellung und Ansage – Kartenanzeige von TMC-Meldungen – Digitaler Reiseführer Filme/Videos: – Aux-In und USB-Unterstützung für Audio- und Videowiedergabe – Darstellung von Videos per USB-Schnittstelle – Filme/Videos und Bildschirmpräsentationen werden während der Fahrt abgeschaltet Smartphone-Integration via Apple CarPlay™: – Anzeige und Bedienung ausgewählter Apps für Apple iPhones über den Touchscreen
    6 Lautsprecher


    Dachantenne in Haifischflossendesign


    Instrumentendisplay, farbig


    USB-Schnittstelle


    das R 4.0 ist ein reines Apple CarPlay und Android Auto Radio/Navi usw. kein eingebautes Navi, weniger Lautsprecher kein Farbiges Instrumentendisplay usw.

  • Moin,


    das ist alles nicht so richtig zu verstehen, denn schon mein Insignia mit dem normalen NAVI 900 hatte eine Haifischflosse.
    Aber ich bin kein Techniker und schon gar kein Opel - Ingenieur. :thumbdown:


    Gruß captain1949


    Ich weiss es nicht , aber ich glaube, dass man Dein Navi 900 nicht mit den neuen Navi 900 2.Generation vergleichen kann. Andere Technik, andere Herangehensweise wie z.B. Apple Car Play und Android Radio...


    Da ist doch ganz andere Technik verbaut


  • Obwohl man das auch so machen könnte:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt2ojnj.png]


    Unten das Gerät mit dem Hauptbildschirm und oben den Monitor für die Navikartendsrstellung und für die Rückfahrkamera :gruebel:

  • Hallo zusammen , nun haben wir unseren Mokka seit letzten Freitag . Wir haben das Navi 950 , On Star , Radio und leider keine Flosse . Es ist ein recht großes GPS Teil mit einer starken Stabantenne . Also weiterhin in der Waschanlage Antenne abschrauben . :thumbdown:


    Hi Olli,


    ja leider wurde hier nicht wie beim Astra die Haifischflosse draufgebaut...eigentlich Schade zumal ich zukünftig wenn denn meiner mal da ist jeden Tag sowieso die Antenne
    abschrauben muss wenn ich in die Garage fahre. Durch das nach oben schwingende Garagentor reicht die Durchfahrtshöhe leider nicht, geht nur ohne. :wacko:


    Gruß Opelaner
    Frank

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Wie "niedrig" ist denn Deine Garage, bzw. die Durchfahrtshöhe unterhalb des Garagentores?
    Ich frage, weil wir eine sog. Norm-Fertig-Garage haben, bei dem das Tor auch nach oben geöffnet
    wird. Die Höhe ist aber vollkommen ausreichend, um mit installierter Dachantenne raus- und
    reinfahren zu können.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo zusammen , nun haben wir unseren Mokka seit letzten Freitag . Wir haben das Navi 950 , On Star , Radio und leider keine Flosse . Es ist ein recht großes GPS Teil mit einer starken Stabantenne . Also weiterhin in der Waschanlage Antenne abschrauben . :thumbdown:


    H I E R kann man die Antenne auch noch einmal ganz gut sehen......


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/antenneonstarkrjw0.jpg]


    .