Mokka mit Haifischflosse

  • Zitat

    Hallo,


    wer von Euch hat DAB+ bestellt bzw. hat es im Mokka?


    .... Ich, habe aber die normale lange Antenne. Lt. FOH gibt es fr denokka keine Haifoschantenne

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • Zwischenzeitlich habe ich eine 4,8 cm Stan High End Antenne die Super funzt

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • Hallo ,
    Ich bin neu hier im Mokka Forum, fahre seit über 30 Jahre Opel Fahrzeuge Kadett bis aktuell Mokka.
    Ich möchte meinen Mokka mit dem Radio 650 auf eine Haiflossen Antenne umbauen lassen, es kann mir Niemand sagen
    ob dies geht bzw. was brauche ich um diese Umrüstung durchzuführen.
    Selbst mein Opel Händler weis nicht´s darüber, er meinte es gibt nur Probleme.
    Ein Anruf bei Opel brauchte nur den Hinweis zum freundlichen zu gehen der wüsste bescheid.
    Das Formu hier ist meine letzte Rettung, wenn jemand einn Nützlichen Tip hat würde mir sehr helfen.



  • Hallo Mokka88


    Erst einmal herzlich Willkommen hier im Mokka Forum.


    Dein Beitrag existiert bereits,deshalb habe ich ihn hierher verschoben.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich würde mir so eine Plastiktarnkappe niemals nicht auf´s Dach kleben.
    Wer weiss, wie lange das hält und sich dann evtl. bei 160 km/h auf der Autobahn ablöst und
    lustig durch die Gegend kullert?

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Grundsätzlich ne nette Idee aber frag mal nach der Physik, ist es wirklich ne gute Idee den Strahler zu entfernen und den Fuß, wo auch noch GPS und ähnliches drin ist, abzudecken?
    Ich glaub nicht

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Nach Aussage meines FOHs, ist das die DAB+ Antennenausführung.


    Sieht cool aus, finde ich.


    Danke für die Bilder, ich hatte die Antenne so noch nicht gesehen.

    Hallo, ich habe Navi 950 und DAB aber keine Haifischflosse.


    Gruß
    MokkaDus

    Seit April ´14 :thumbup: 1.7 CDTI 4x4, Premium, indisch Orange, Navi 950 (ohne Leitlinien X(), AFL, AHK, DAB, RDKS