Unser nicht so neues Familienmitglied ist ein Corsa.

  • Danke Helmut, geb ich weiter. :good:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Pastor,


    :geb101: zum Führerschein (deiner Frau - hoffentlich trete ich jetzt in keinen Fettnapf :blush:? ) und :geb101: zum Corsa!


    Finde, dass der Corsa ideal als Führerscheinneuling ist (mein erstes Auto war ein Corsa A). Wünsche Karin viel Spaß mit dem Corsa und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke


    PS: mein Corsa C fährt seit vergangenem Mai mein Patenkind Pascal (Führerscheinneuling).

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Danke Elke, werde ich an Karin weitergeben, Führerschein war meiner, ab 50 Jahren muss man den 2 er alle 5 Jahre verlängern. Da gibt es einen Neuen Führerschein.


    Natürlich mit neuen Bild, Arzt, und Augenarzt muss ein Gutachten machen, und Euronen bist auch noch los. Danke EU.... :dash:


    Liebe Grüße Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Danke Wolly, Karin hat der Corsa schon immer gefallen und das blau steht den Kleinen gut. :hurra:


    Dein Freund Pastor :drinks:

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13