Norddeutscher Mokka Brunch

  • Hallo zusammen,


    sind seit 16 Uhr zuhause, das Treffen hat richtig spaß gemacht. :thumbup:


    Bis zum nächsten Treffen in Bremerhaven.


    LG von Jens u. Regina

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • Hallo Mokka-Freunde,


    ich möchte auch noch ein paar Fotos von dem wunderschönen Treffen in Schneverdingen beitragen. Das Wetter war ja Klasse und das Essen im "Schäferhof" war auch prima. Danke, an alle die dabei waren. Es war schön, bekannte Gesichter aus Suhl wieder zu sehen und neue, nette Leute kennen zu lernen. Meiner Christa hat es auch gefallen, so daß sie bei den nächsten Treffen auch dabei sein will. Sie hat die Termine schon in ihren Kalender eingetragen.


    So, und nun hier die Fotos:



    Liebe Grüße von Christa und Hans

  • Ich bin auch wieder gut in Potsdam angekommen - hat ein bischen länger gedauert, als die Hinfahrt, weil ich mal was gemacht habe, was ich sonst nie mache - "gemütliche" Spazierfahrt mit dem Mokka über die Dörfer - wenigstens bis zur Auffahrt Magdeburg - war bei dem Wetter aber echt toll.


    Hab mich sehr gefreut, so viele wieder zu sehen - hat sich trotz der langen Anreise für mich gelohnt - vielen Dank an Matthias und Anja
    Tolle Bilder sind schon zu sehen - auch dafür vielen Dank.
    LG Ina

    LG Ina

    Mokka Innovation, 1.4 Turbo ecoFlex
    Start/Stop mit 103/140 kW/PS in India Orange mit Leichtmetallrädern
    19", Navi und Rückfahrkamera

  • Hallo,
    Susi und ich sind auch um 18:00 Zuhause gewesen haben noch unseren Sohn von seiner Tante abgeholt.
    Ich habe gleich noch die Toten Tiere von der Mokka Front entfernt.

  • Fand ich ja echt toll das du die weite Anreise von Potzdam nach Schneverdingen auf dich genommen hast.
    Daran erkennt man wie viel Spaß dir das Mokka Treffen macht.
    Bis zum nächsten Mal.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Ihr Lieben,


    Ihr hattet einen tollen Tag, ich beneide Euch, wäre gerne dabei gewesen. :) . Danke an alle für die super Bilder, einfach toll, sie anzusehen :thumbup: . Da hab ich doch gleich wieder Sehnsucht nach euch :wink: . Aber wir sehen uns :du:


    Ganz liebe Grüsse
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Kann auch noch ein Bild dazu Hochladen.
    Was mich gewundert hat das wir Andrea(Lighthousemokka) Ihren neuen Wagen gesehen habe aber leider nur in grün.

    Abba Siegfried :!: Da fehlt doch was gaaanz Wichtiges ?( . Wo ist der Leuchtturm :confu:


    LG Andrea :winkekke:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Abba Siegfried :!: Da fehlt doch was gaaanz Wichtiges ?( . Wo ist der Leuchtturm :confu:


    LG Andrea :winkekke:


    Andrea du hast doch blaue Spraydosen und viele LT´S zu Hause.
    LG Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()