Norddeutscher Mokka Brunch

  • Da will ich auch mal.... Ich erhöhe die Zahl auf 19.


    Unser orangefarbener Mokkafahrer hier aus der Nähe möchte auch mit dabei sein. :D


    LG dreamy

  • Wir wünschen Euch für morgen eine gute Fahrt :auto: und viel Spass in Schneverdingen! :party: Leider können wir nicht kommen :( , dabei hat es uns letztes Jahr so gut in Schneverdingen gefallen. Aber klappt vielleicht wieder ein anderes Mal. :) Macht viele Bilder und zeigt die bitte auch! ;)


    Liebe Grüße, Carola und Rolf

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Auch wir wuenschen Euch allen einen super Tag morgen in Schneverdingen :du:


    Und viel Sonne : Damit die geputztem Mokka`s so richtig zur Geltung kommen und damit wir alle dann die tollen Fotos betrachten koennen :D


    Gruesse aus dem sonnigen Belgien,


    Gerd & Olga


    Hoffe auf den Fotos sind nachher mehr Mokka`s als Heidschnucken zu sehen........ ;)
    [Blockierte Grafik: http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/64692014.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo ihr Lieben :bye: ,


    Ich werde morgen natürlich auch an euch denken, nein , ich werde bei Siegfried mal anrufen, damit ich wenigstens ein paar Minütchen bei euch sein kann :friends: . Ich wünsche euch für morgen mega viel Spass und schönes Wetter :party: .
    Einige Freunde sehe ich ja im Juni, wenn wir im Norden Urlaub machen :hurra: .


    Also meine Freunde, viel Vergnügen und macht gaaanz viele, tolle Bilder :du: .


    LG an euch alle :bye:
    Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin,


    so, der "Dicke" ist geputzt und ausgesaugt. Sprit ist auch genug drin. Nur der Akku für den Fotoapparat lädt noch. Also, mit anderen Worten - es kann fast losgehen.
    Die Erkältung ist auch zu 80 - 90 % weg und wir freuen uns auf morgen. Gespannt bin ich auch auf meine "Mokkajacke", die mir Siegfried mitbringen wird. Einige Leute kenne ich ja schon aus Suhl und einige werde ich neu kennenlernen. Ich bin ja gespannt, wie es meiner Frau gefällt, denn sie ist eigentlich nicht für solche Treffen zu haben. Kleine "Vorprobe" für nächstes Jahr Suhl, denn da möchte ich sie diesmal auch mitnehmen.


    Noch ca. 14 Stunden bis zu unserer Abfahrt nach Schneverdingen.


    Bis morgen und Gruß an alle.


    Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Mokka Brunch Teilnehmer,


    Ich wünsche ebenfalls viel Spaß morgen beim Treffen und natürlich schönes Wetter :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Guten Morgen zusamen ich wünsche euch eine super Treffen heute in Schneverdingen :thumbup: .



    LG, aus München


    Mocki :winkie:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und einen sonnigen Tag.
    Wir sehen uns.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.