Unser Schwarzes Böhnchen

  • Hallo Herbert,


    Wenn es ein bisschen näher wäre würden wir das gerne machen. Aber ich habe arbeitsbedingt ein wöchentliche Strecke von 1000km.
    Da mag ich am Wochenende nicht wirklich so weit fahren.
    Aber vielen Dank für das Angebot und vielleicht ist das nächste Treffen ja hier im schönen bergischen Land :)


    Es gibt ganz viele andere nette mittelchen fürs Auto bei mir in der Garage :)

    Mokka Innovation 1.4T

    Graphitschwarz, Premium Paket, 19 Zoll

    Bose Sound System, Rückfahrkamera

    Reserverad, Schiebedach, Navi 950, Frontkamera

  • Die Vorführung aber bitte an allen Mokkis zeigen :flash: :du: :sa44:


    LG Andrea :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Oh dann muss ich aber vorher noch mal beim Händler des Vertrauens ordern :D

    Mokka Innovation 1.4T

    Graphitschwarz, Premium Paket, 19 Zoll

    Bose Sound System, Rückfahrkamera

    Reserverad, Schiebedach, Navi 950, Frontkamera