19.Februar 2015 : Brandneuer 1,6 CDTI Test : "Da nagelt nichts"

  • Da nagelt wirklich nichts. Die erste kurze Ausfahrt heute Abend... hammer. Wir sind noch total überwältigt und sind uns sicher, unser Mokka ist für uns perfekt.


    Der Motor ist wirklich leise. Aussen hört man das es ein Diesel ist, keine Frage. Aber leise! Und im innenraum könnte es auch ein älterer Benziner sein!



    Gleich mehr. ;)

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Gut zu hören das alles perfekt ist. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf unseren 1,6 CDTI. :hurra:


    Also, viel Spass nun mit Eurem neuen Mokka


    Gerd .................kann nicht warten Eure Fotos zu sehen :thumbup:


  • Hi stell doch bitte Bilder ein ich habe den gleichen bestellt in Nachtblau. :)

    Opel Mokka 1,6 Diesel Automatik mit Lederpaket Bose DAB und Schiebedach 19 Zoll Räder in Nachtblau. Bestellt am 5 Januar 2015 abgeholt am Freitag 29 Mai.

  • Erst einmal : :geb101: zum neuen :thumbup:


    Hochladen : Denke Deine Fotos sind zu "gross" !?


    Gerd


    Hallo er ist da.1,6 crdi Black Roof in weiß
    Ich wollte Euch Bilder hochladen aber es klappt nicht.
    Hat Jemand einen Tipp.


    PS. Er /die Bohne /fährt super


    LG Black Roof

  • Nein, keine Ahnung. Aber es sind andere als bei denen aus Korea. Ich hoffe nur, das mein Reifendealer die richtigen in die Winterschühchen eingebaut hat.


    Lohnt sich zwar kaum noch, aber Ostern lag öfters schon noch Schnee, also lass ich sie direkt montieren.


    Hey,Hey habt Ihr noch Spass?


    Ist Euer auch so leise.


    Ich habe am Anfang gedacht die Spanier haben einen Benziner eingebaut.

  • Hey,Hey habt Ihr noch Spass?


    Ist Euer auch so leise.


    Ich habe am Anfang gedacht die Spanier haben einen Benziner eingebaut.

    Ja. Total genial das Motörchen.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube