19.Februar 2015 : Brandneuer 1,6 CDTI Test : "Da nagelt nichts"

  • Hallo, wie ich sehe bekommtst du morgen den 1.6er cdti mit Automatik. Meiner kommt in KW21 (aus Asien wegen dem cremeweiß). Bitte mal den ersten Eindruck mit der Automatik, werde schon langsam ungeduldig...Danke und viel Freude mit dem Neuen.

    Opel Mokka Innovation 1.7 cdti, 4x4, cremeweiß, navi, Premiumpaket, Rückfahrkamera +++++ 2. Bohne. Am 22.01.2015 bestellt. Liefertermin kw21 kw27 27.06.15 09.07.2015 Übergabe, 1.6 cdti, Innovation, Automatik, cremeweiß, AHK, Premium Paket, Navi 950, DAB+, Rückfahrkamera, 18 Zöller :thumbup:

  • Hallo, wie ich sehe bekommtst du morgen den 1.6er cdti mit Automatik. Meiner kommt in KW21 (aus Asien wegen dem cremeweiß). Bitte mal den ersten Eindruck mit der Automatik, werde schon langsam ungeduldig...Danke und viel Freude mit dem Neuen.


    Werde morgen mal berichten wie die Automatik sich mit dem neuen 1,6 CDTI anfühlt. Er soll sehr gut sein.
    Morgen mehr :D


    Gerd

  • Da bin ich auch gespant, ich hab Montag den gleichen bestellt


    Dauert nun noch einen Tag länger, um über die Automatik mit dem Diesel zu berichten :huh:
    Hat sich durch die langsame Versicherung nun leider auf morgen verschoben. Aber dann gehts los :thumbup:


    Gerd

  • Hallo, wie ich sehe bekommtst du morgen den 1.6er cdti mit Automatik. Meiner kommt in KW21 (aus Asien wegen dem cremeweiß). Bitte mal den ersten Eindruck mit der Automatik, werde schon langsam ungeduldig...Danke und viel Freude mit dem Neuen.

    Hallo Rocina22, mich würde interessieren, wann du deine Bohne bestellt hast. Mir wurde auch ursprünglich KW 21 genannt, jetzt soll es auf einmal Juni werden :wacko:


    lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • :winkekke: :winkekke: 8) 8) :auto: :auto: :auto: Hallo, war doch erst 22.01.2015 bestellt. Bin aber schon seit November 2014 in Verhandlung. Habe dann auf den Motor gewartet. Letzte Woche noch kw21 als lt. Bestätigt worden. Grüße rocina22. Allerdings in kommt der Wagen in cremeweiß aus Korea per Schiff. :av: Bestellt habe ich: 1.6 cdti, Innovation , Automatik, AHK, cremeweiß, Navi900, dab+, Premium Paket, Rückfahrkamera. :miko:

    Opel Mokka Innovation 1.7 cdti, 4x4, cremeweiß, navi, Premiumpaket, Rückfahrkamera +++++ 2. Bohne. Am 22.01.2015 bestellt. Liefertermin kw21 kw27 27.06.15 09.07.2015 Übergabe, 1.6 cdti, Innovation, Automatik, cremeweiß, AHK, Premium Paket, Navi 950, DAB+, Rückfahrkamera, 18 Zöller :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rocina22 ()

  • Hallo Rocina 22, danke für deine Nachricht. Bin gerade unterwegs von Wien nach Duisburg mit Zwischenstopp bei meinem Sohn in München. Montag geht es dann nach Duisburg. Werde dann Dienstag gleich meinen Händler aufsuchen, vielleicht bekomme ich dann mehr Info wann jetzt meine Bohne kommt. Ist ja wirklich komisch, dass er nicht mal einen ungefähren Termin nennen kann. Das nervt mich jetzt total. :dia: :help: :cray:
    Lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Hallo Rocina 22, danke für deine Nachricht. Bin gerade unterwegs von Wien nach Duisburg mit Zwischenstopp bei meinem Sohn in München. Montag geht es dann nach Duisburg. Werde dann Dienstag gleich meinen Händler aufsuchen, vielleicht bekomme ich dann mehr Info wann jetzt meine Bohne kommt. Ist ja wirklich komisch, dass er nicht mal einen ungefähren Termin nennen kann. Das nervt mich jetzt total. :dia: :help: :cray:
    Lg Elisabeth :bye:


    Also Elisabeth, wenn Dein FOH in das Opel System schaut kannn er eigentlich genau den Liefertermin vorhersagen.
    Kann natürlich immer ein paar Tage abweichen, aber mein FOH hat es wircklich genau gesehen wann meine Bohne kommt.


    Drücke Dir die Daumen das es doch schneller geht :du:


    Gerd