19.Februar 2015 : Brandneuer 1,6 CDTI Test : "Da nagelt nichts"


  • Da scheinen wir zu dritt zu sein, nächste Woche.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Nein, keine Ahnung. Aber es sind andere als bei denen aus Korea. Ich hoffe nur, das mein Reifendealer die richtigen in die Winterschühchen eingebaut hat.


    Lohnt sich zwar kaum noch, aber Ostern lag öfters schon noch Schnee, also lass ich sie direkt montieren.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • @ Black Roof


    was ist der Ursprung des Getränkes MOKKA ????????? :lehrer: :akt:
    Natürlich eine Kaffee --- BOHNE :applaus: :wow: :hurra:


    Ganz und gar nicht, Mokka ist eine Zubereitungsart von Kaffee und keine Bohne!


    Hallo Ednev
    wollte Link von Wikipedia einfügen hat leider nicht geklappt ( Mokka /Kaffee)
    es gibt doch noch andere Mokkas als unsere mit 4 Rädern


    Gruß Herbert
    -




    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Nein, keine Ahnung. Aber es sind andere als bei denen aus Korea. Ich hoffe nur, das mein Reifendealer die richtigen in die Winterschühchen eingebaut hat.


    Lohnt sich zwar kaum noch, aber Ostern lag öfters schon noch Schnee, also lass ich sie direkt montieren.


    Was hat dich bewegt Black Roof Design zu bestellen?


    Dieses Design ist genau so neu wie der 1,6 er CDTI Motor.


    Beides bestellbar ab Ende Nov 2014.


    Lg Black Roof