Kaufberatung ... mehrere Fragen


  • Hallo Back Roof


    Ich habe es garnicht anders kennengelernt, als Auto dann bezahlen. Alles Andere würde bei mir auch nicht in die Tüte kommen.
    Gruss miniklausi1 :)

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Soeben bestellt:


    1.6er Diesel Innovation
    6-Gang-Schaltgetriebe
    Farbe: Argon Silber
    Premiumpaket
    Rückfahrkamera
    Reserverad


    Lieferzeit: Ende Juli


    Momentan habe ich noch ein wenig Zweifel (soooo viel Geld!), aber ich denke, das ist normal (und auch gut so).
    In den nächsten Tagen wird ganz sicher die Vorfreude überwiegen.

  • Hallo
    mit deiner Bestellung hast du keine Fehler gemacht, es hat alles was man für die Bohne braucht.
    Warum hast du denn keine Navi dazu bestellt?
    Die Farbe Argon Silber habe ich auch u. bin jetzt froh, da sieht man den Schmutz nicht so.
    Also laß dir die Wartezeit nicht lang werden.
    LG miniklausi1 :thumbup:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Mokka Innovation, 1,6 Diesel 4x4, Standheizung, Premium-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Argonsilber :thumbup:
    Bestellung : 30.12.2014 Abholung : 17.04.2015



  • Habe heute meine Melange 1,7 130 PS übernommen ich musste auf der Autobahn aufpassen das ich nicht zu schnell bin aber die vielen Kontrolllampen auf die muß ich noch gewöhnen. Natürlich hat die ganze Zeit die Reifendruckkontrolle aufgeleuchtet obwohl genug in den Reifen ist wird Nächste Woche abgestellt.Erich47

  • Du brauchst deine Bilder nur ein wenig verkleinern dann passt das schon.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.