Opel Mokka Forum

  • Hallo ans Forum,


    mir ist jetzt einfach danach........


    Ich habe seit meiner Anmeldung hier im Forum so viel Interessantes über meine zukünftige Bohne gelesen, so viele Informationen erhalten.........es macht einfach Freude und erleichtert ein wenig das Warten. Die glücklichen Mokkabesitzer werden mir sicherlich zustimmen..........Fragen und Probleme mit anderen zu teilen ist schon die halbe "Miete". :)


    Deshalb:
    Einfach mal DANKE an ALLE, die das hier möglich machen, ihre Zeit und Mühe für das Forum hergeben......und DANKE auch an alle, die sich mit anderen austauschen um Lösungen für das ein oder andere Problem zu finden oder Infos zu geben! Ein tolles Forum hier!!! :thumbup:


    Das musste mal sein.......


    Liebe Grüße
    zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Da gebe ich dir vollkommen recht ist einfach ein super Forum mit netten Leuten.
    Man hilft sich und man bekommt Hilfe wenn mal Probleme anstehen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich bin noch nicht lange dabei, aber es ist einfach phänomenal, wie nett man hier aufgenommen wird. :thumbup:
    Es dauert echt noch lange, bis ich meinen Mokka kriege, aber ihr vertreibt mir hier die Wartezeit. Danke dafür. :klasse:

  • :gp:


    Gerd



    Ich bin noch nicht lange dabei, aber es ist einfach phänomenal, wie nett man hier aufgenommen wird. :thumbup:
    Es dauert echt noch lange, bis ich meinen Mokka kriege, aber ihr vertreibt mir hier die Wartezeit. Danke dafür. :klasse: