2 Angebote - Entscheidungshilfe

  • Ich habs getan!!!!!

    :geb101: zu deiner Kaufentscheidung, wirst es nicht bereuen :du: :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :think: ..... :gru: ...... warum?
    Bereust Du es, oder kannts Du es nicht erwarten?(



    Gruß
    Helmut


    Helmut, es ist wahrscheinlich beides.


    Ich habe ja auch schon das ein oder andere Auto gekauft. Einerseits freut man sich dann auf sein neues Auto, andererseits fragt man sich in einer stillen Minute "War es wirklich nötig, so viel Geld auszugeben"?


    Aber dieses seltsame Gefühl wegen dem vielen Geld verfliegt rasch. 1-2 mal drüber schlafen und man freut sich dann nur noch auf das neue Auto. Zumindest war es bei mir immer so :auto:


    Ja, bohne63 genau das hab ich mir heute Nachmittag gedacht.
    "Hast du das jetzt wirklich unterschrieben?! Bist du irre!!!???" :D


    Aber mein Verkäufer hatte ein gutes Argument: "Klar ist es viel Geld, aber schau mal, was kriegst du denn auf der Bank Zinsen dafür?!" :thumbup:

  • Ja, bohne63 genau das hab ich mir heute Nachmittag gedacht.
    "Hast du das jetzt wirklich unterschrieben?! Bist du irre!!!???" :D


    Aber mein Verkäufer hatte ein gutes Argument: "Klar ist es viel Geld, aber schau mal, was kriegst du denn auf der Bank Zinsen dafür?!" :thumbup:





    Zinsen bei der Bank :flash:


    Laut Mitteilung beim letzten Ausdruck der Kontoauszüge:
    Zinssatz auf Guthaben bis 5000 Euro - 0,00000 p.a.
    Guthaben 5000,01 - 50 000,00 Euro - 0,00500 p.a.; :cray:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz


  • Zinssatz auf Guthaben bis 5000 Euro - 0,00000 p.a.
    Guthaben 5000,01 - 50 000,00 Euro - 0,00500 p.a.

    Tja, selber Schuld, wenn in der jetzigen Situation keine Vergleiche gezogen werden!


    Bei Cortal Consors gibt es für das erste Tagesgeldkonto bis TD€ 50 1,2% für ein Jahr und bei der Diba 0,8% für das laufende Tagesgeldkonto & 1,25% für 4 Monate für das erste Tagesgeldkonto.


    ...............und da die Dame jetzt ihr Auto bestellt hat, sind doch Diskussionen über Soll- und Habenzinssätze sowieso obsolet.


  • Ja eben!!! Da ist das Geld einfach besser investiert jetzt. :thumbup: