Stosstangen und Radläufe lackieren.

  • Selbst bei Preisgleichheit: Das Folieren kann man - im Gegensatz zum Lackieren - jederzeit wieder rückgängig machen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau


  • Da stimme ich voll und ganz zu, es gibt wichtigeres als diese kleinen Kratzer, immerhin ist so ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, der bei den meisten taeglich genutzt wird. Wie sagt man doch, da wo der Fisch spring, liegen die Schuppen....

  • ja ja dummer spruch , denn es gibt auch Leute die vieles Pfleglich behandeln
    da blitzt die Wohnung , das Haus, das Auto und laufen stylisch herum.


    Wenn man sieht wie es bei manchen Zuhause aussieht wundert mich der Zustand des Autos auch nicht


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

    Einmal editiert, zuletzt von Rayman ()

  • Der schwarze Kunststoff ist doch sehr großporig, da wird keine Folie dran halten.


    Das kann ich nicht beantworten. Das müßte man einen Folierer fragen. Ich könnte mir das aber schon vorstellen..


    .

  • Das kann ich nicht beantworten. Das müßte man einen Folierer fragen. Ich könnte mir das aber schon vorstellen..


    .



    wie du weißt, hatte ich schon 2x das Vergnügen >Folierer...


    Folie ist nur was für glatte Flächen! Das würde unschön aussehen, und nicht lange halten

  • ja ja dummer spruch , denn es gibt auch Leute die vieles Pfleglich behandeln
    da blitzt die Wohnung , das Haus, das Auto und laufen stylisch herum.


    Wenn man sieht wie es bei manchen Zuhause aussieht wundert mich der Zustand des Autos auch nicht


    Robert



    Hallo Roooobert,


    stimme dir mit der Pflege zu.


    Man kann es aber auch übertreiben.


    Wie ich sehe, bist Du so in den 40er Jahren, und siehst sicher trotz erstklassiger Pflege nicht mehr ganz so
    "frisch" aus wie vor 20 Jahren!


    Und so meinen wir das auch mit den kleinen Kratzern am Mokka.


    Daran sieht man halt, das er ( der Mokka, und nicht nur der :D ) gelebt und gearbeitet hat!


    Verstehen?

  • Also ich weiß aus guter Quelle das es mit den Stosstangen sehr viele Probleme und Reklamationen aus dem Händlerfeld gibt.
    Den gleichen Mist der aus Korea kam war auch schon beim Antara bekannt.


    Und nur zum Verständnis, ich bin kein Meister Propper, achte jedoch schon auf meine Sachen


    Ärger ,ich jedesmal über Parkbeulen, manche eben nicht da es ja ein Gebrauchsgegenstand ist :thumbup:


    Ray

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB



  • Hi Ray,


    ich glaube, Du verstehst da was falsch:


    Ich/Wir wissen hier schon, dass das schwarze Plastik nicht von der aller teuersten Qualität ist,
    nehmen aber kleine Kratzer mit "Würde" hin.


    Wie heißt es so schön: Nobody is perfect


    Und das gilt auch für andere Autohersteller, sogar für Premiumautos!

  • Ungeachtend dessen wie der eine oder andere dazu steht, hat denn jemand hier schon die Stosstangen und Radläufe lackieren lassen ?


    Ray

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Zitat

    Folieren kann vielleicht billiger sein, weiss ich aber nicht.


    Zitat

    Der schwarze Kunststoff ist doch sehr großporig, da wird keine Folie dran halten.



    So ist es ....




    Aber: Frag doch mal OPC888


    Mokka OPC-Line



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_5564z7u78.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_55626uufl.jpg]



    Wie du siehst sind seine Schürzen lackiert!


    Man muss aber dem Lack einen Weichmacher beimischen. Ansonsten platzt der Lack ab!