Sitzfarbe bei Platin Anthrazit

  • Ich bin kurz davor mir einen Mokka zu bestellen. Ich werde als Farbe Platin-Anthrazit nehmen. Gibt es hier jemanden, der diese Farbe mit den kaffeebraunen Sitzen sein eigen nennt? Oder wie ist die Meinung der andere zu dieser Kombination?

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Die Kombination könnte schon passen.
    Aber letztendlich muss dir gefallen welche Kombination am besten passt.
    Ich habe mich damals gegen die braune Innenausstattung entschieden weil ich durch die beige Instrumentafel Spiegelungen in der Frontscheibe befürchtet habe.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ......Spiegelungen in der Frontscheibe.....


    Hi Frank,
    meiner ist ja argon silber und ich habe den Cocoa Innenraum aber eine Spiegelung habe ich nicht.


    Caro - dir muss der Mokka ja gefallen und ich würde mich immer wieder für den hellen Innenraum entscheiden.


    Ich kann mich noch gut an die Augen meines Verkäufers erinnern wie wir den Wagen konfiguriert haben. Da waren nur Fragezeichen bei der Innenraum Farbwahl zu sehen.
    Nur als meine Bohne dann ankam war nur noch Staunen zu sehen und dann kam auch der Satz " Oh ja das sieht ja richtig edel aus " aus seinem Mund.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Wir haben auch einen Mokka in Platin-Anthrazit bestellt, allerdings nur in der Variante Edition. Der Konfigurator gibt nur Stoff schwarz oder Leder schwarz vor, deshalb haben wir nicht groß nachgedacht und aus Kostengründen Stoff schwarz genommen. Braun habe ich mir mal angeschaut, das wäre auch gar nicht so meine Sache gewesen. Aber wie hier andere schon geschrieben haben: Im Endeffekt Geschmackssache!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo, also mir gefaellt das braune Leder, die Farbe zum Armaturenbrett gefaellt mir gar nicht, das ist keine Farbe...aber alles eine Frage des geschmackes. Dem einen gefaellt es, dem anderen nicht. Mir gefaellt auch nicht das bleulich/graue Armaturnbrett bei der Innovation, ich finde das schwarz bei der Editionausstattung viel, viel schoener.