Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?

  • Hab grad nochmal geschaut... haben die 215 65 R16 bestellt... sollte also passen :D


    Dein Adrenalinspiegel scheint mir immer noch etwas erhöht zu sein.
    Cool bleiben (werden). Du hast ihn. :thumbup:

  • Mein Adrenalinspiegel ist immer so hoch :P

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Wir mussten uns jetzt auch entscheiden , welche Felge .................


    Ene Mene Muh -- und drauss bist Du --- :whist:


    Es wurde die 16er ...


    Der Tag der letzten Abholung vom FU kommt näher ... :auto:


    LG
    Bohne007 :drink:

    Dateien


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich War Samstag beim umziehen der Winter puschen auf den Corsa und fragte schon mal. Man nannte mir laut aktuellem Freigabe Katalog auch nur welche mit 16 er Felgen. Ich sagte es passen doch laut coc auch andere, aber er meinte Nein laut seinem Katalog nicht und der wäre aktuell.


    Das coc geht bei den Leuten die finanziert haben ja meist mit dem Brief zur Bank. Ich habe öfter in diesen Fällen den Besitzern bei der Zulassung eine Kopie gemacht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015


  • Ich bin ebenfalls mit den 16ern unterwegs.


    Fährt jemand 15 Zoll? Habe gehört es soll noch komfortabler sein und der Wagen soll weicher sein.

  • Ich denke der Unterschied zu den jetzigen 19 Zöllern und den Winterreifen mit 16 Zöllern wird schon ordentlich spürbar sein :D... ich freu mich jetzt schon auf das Geschaukel -.-

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich habe öfter in diesen Fällen den Besitzern bei der Zulassung eine Kopie gemacht

    :?:


    Bankangestellte, Mitarbeiterin Zulassungsstelle, FOH-Mitarbeiterin... :?:
    :?:


    Ich bin nicht neugierig, nein, nein....

  • Keine Sorge duke,


    mit den 16-Zöllern fährt der MOKKA nach wie vor sehr ausgewogen
    und ähnlich gut in den Kurven wie mit den 18-Zöllern. Und das bei
    einer Reifenbreite von "nur" 195 mm. Kurz: Ich habe bislang keinen
    großen Unterschied zur Sommerbereifung verspürt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

    Einmal editiert, zuletzt von MOKKA-BLAU ()

  • Muss dann eigentlich beim Wechsel auf die 16"von 18" oder 19" was umgestellt werden? Meine mich zu entsinnen, in der Anleitung was gelesen zu haben. Insbesondere für die Geschwindigkeitsmessung etc. Eine Umdrehung mit 16" bedeutet ja weniger zurückgelegte Wegstrecke, als eine Umdrehung mit 18" oder 19" ...