Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?

  • Hi,dafür hätte er Dir dann aber auch die original Opel Alu- Felgen verkaufen können:


    Aktion 4 für 3 = 4 x 7 J x 17 mit Goodyear 215/60 R17 -96H ( lt. Prospekt )


    1328€ : 4 * 3 = 996 €

  • Hallo,


    @RuHe
    als ich das letzte mal für meinen Zafira Windräder brauchte wollte ich dieses Angebot nutzen. Aber der angegebene Preis ist der für ein Rad bei dem die Aktion schon verrechnet wurde. Das heißt Du kaufst 4 Räder zu dem angegeben Preis und hast dann 4 für 3 bezahlt. Schon ist das nicht mehr interessant.


    Gruß Rolf

  • Hallo,


    @RuHe
    als ich das letzte mal für meinen Zafira Windräder brauchte wollte ich dieses Angebot nutzen. Aber der angegebene Preis ist der für ein Rad bei dem die Aktion schon verrechnet wurde. Das heißt Du kaufst 4 Räder zu dem angegeben Preis und hast dann 4 für 3 bezahlt. Schon ist das nicht mehr interessant.


    Gruß Rolf

    Hallo Rolf,


    ich habe die Preise aus dem Mokka Prospekt 24.6.2013.
    Da steht der Preis für 4 Räder.
    Ich dachte, da gilt dann der Preis : 4 mal 3

    Hallo,


    @RuHe
    als ich das letzte mal für meinen Zafira Windräder brauchte wollte ich dieses Angebot nutzen. Aber der angegebene Preis ist der für ein Rad bei dem die Aktion schon verrechnet wurde. Das heißt Du kaufst 4 Räder zu dem angegeben Preis und hast dann 4 für 3 bezahlt. Schon ist das nicht mehr interessant.


    Gruß Rolf

  • Moin,


    kann das sein, das Du die Liste aus der Apotheke hast?


    Mal im Ernst, das sind ja Preise.
    Ob die jemals davon einen Satz verkaufen?
    Wenn ich das so lese, dann sind ja die Zubehör Preise in der Mokka Preisliste auf Seite 14
    schon die 4 für 3 Preise


    Junge, Junge mein lieber Mann...

  • Räder wurden getauscht!
    Reifen: 215/65 R16 TL T98 Crosscontact Winter
    Felgen: Enzo B Silver, 6,5X16


    Ist zwar nichts Aufregendes, aber für den Winter halte ich sie für OK!


    Gesamtpreis mit allem: Service und Einlagerung, Reifengas = 873€

    Dateien

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    4 Mal editiert, zuletzt von WoMokka ()

  • Hi WoMokka
    Deine Bohne steht ja auf dem Kopf, wie haste das denn gemacht? :thumbup:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Deine Bohne steht ja auf dem Kopf, wie haste das denn gemacht?

    Keine Ahnung! ;) Wahrscheinlich, weil er so aus dem Häuschen ist, vor Freude über die zweiten Reifen :hurra:
    Ich habs gerade noch mal versucht zu drehen, aber nix ist- es bleibt wie es ist. Also stimmt wohl meine Vermutung :clap: Bohne freut sich :drinks:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Den Service für jede Saison bei Euromaster in Berlin. Ich bin schon seit Jahren bei Euromaster. Durch den Fahrzeugwechsel zahle ich für die erste Einlagerungssaison 20€ für die nächste dann 40€. Ist jedoch bei uns gleich um die Ecke, keine große Wege.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!