Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?

  • Ja die Dezent RE 6,5x16 mit Maxxis Winterreifen 215/65R 98H inkl drauf machen... Hier bei uns bietet das ein Händler an der hauptsächlich die Maxxis vertreibt


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von duke85 ()

  • Hey


    Mit Maxxis kenne ich mich nicht aus, da ich so ein Michelin Freak bin, hatte ich noch nie andere. also ich habe in Netzt gesucht bin aber nie an die 680€ gekommen, egal welche Konfig. ich mache.


    Muss ich wohl was falsch machen... ?( ;(

  • Wir haben die Maxxis auf dem Ford schon Jahrelang... hat eigentilch immer gepasst von der Qualität her.
    Genauso lange sind wir halt auch Kunde bei dem Händler hier vor Ort der die Maxxis vertreibt... evtl. liegt da der Hase im Pfeffer :)
    Ich bin im Netz auch nicht fündig geworden nach etwas günstigerem, bei dem noch einigermaßen vernünftige Reifen dabei sind.... daher haben wir bei den Angebot gleich zugegriffen

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Mein Mokka kommt im März und da brauche ich auch noch Winterreifen. Jetzt habe ich hier schon so viel gelesen das ich nicht mehr durchblicke. Wieviel kosten ca 4 Winterreifen auf Stahlfelgen? Ungefähr damit ich etwas besser planen kann. Danke für Antworten. Keine ganz billigen Mistdinger sondern gute wie imTest ADAC

  • Mein Mokka kommt im März und da brauche ich auch noch Winterreifen. Jetzt habe ich hier schon so viel gelesen das ich nicht mehr durchblicke. Wieviel kosten ca 4 Winterreifen auf Stahlfelgen? Ungefähr damit ich etwas besser planen kann. Danke für Antworten. Keine ganz billigen Mistdinger sondern gute wie imTest ADAC

    Hi Power,


    Meine 4 Gold yaer ultra gripp haben bei Reifen Schreiber im Internet 660 Euro gekostet(auf Stahl)


    LG Andrea

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • 16 Zoll


    215 hankook auf Alu nach verhandeln für 700 Euro heute beim FOH bestellt.



    Opel Mokka Edition 1,6 in seidengrau mit Premiumpaket.


    Bestellt am 31.01.2013


    Ist beim FOH :D kann ihn leider erst am 02.11 abholen. ;(