Zurück in die Zukunft

  • Hallo und ein Frohes Fest noch an die Gemeinde hier,
    heute komme ich auch mal wieder zum schreiben.
    Ich weiß nicht, wie lange ich geschlafen habe, aber als ich den Trax angemacht habe, stand auf dem Radio: 15. Juni 2022 ??? :sleeping:
    Die Uhrzeit war auch nicht mehr aktuell. Jetzt geht es wieder. Da mir das mit der Uhr schon ein paar male aufgefallen ist, sie verstellt sich und ist nach kurzer Zeit wieder richtig, werde ich wohl mal im Autohaus vorstellig werden. Zumal das Radio bei Telefonbenutzung sich auch ein paar mal aufgehängt hat, es schaltete nach einem Anruf nicht mehr auf Radio zurück, bis ich das Handy ausgeschalteten habe. Und ich bekam vor einer Woche die Meldung , Allrad aus, obwohl die Software aktuell sein soll. Da werde ich im neuen Jahr mal antreten müssen.
    Schönen Tag noch.
    Grüße aus GE
    Daniel 8)

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

  • Jaja, das myLink ist schon so eine Sache.
    Meins schaltet gelegentlich auf englische Sprache um und
    vergisst sehr oft bei welchem Titel auf dem USB-Stick ich das
    Auto ausgeschalten habe. Mit der Uhr das habe ich so noch nicht
    gesehen, werde aber mal darauf achten.


    LG


    Frank

  • Hallo Frank , ich hab ja den LS+ , da ist nur das "normale" Radio verbaut. Aber die Mylink Geschichten habe ich auch schon gehört. So bald ich was neues weiß , werde ich es hier berichten. Grüße :thumbup:

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

  • Mal ein kurzes Update. Es gab mittlerweile wohl mehere Chevroletfahrer mit dem gleichen Problem , und Chevy sucht nach einer Lösung. So bald sie mehr wissen, gibts eine Info an die Betroffenen.
    Gruß aus GE
    Daniel, der bis morgen Corsafahrer ist und ins Auto fällt ;(

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

  • war mittlerweile schon das dritte mal wegen dem teil beim händler.
    bei mir auch plötzlich englische sprache und die uhr passte nicht.
    mal sehen, wann der nächste fehler kommt.

  • man muss nur regelmässig das update machen lassen, habe seit dem neuen update vor 2 monaten keinerlei probleme mehr mit dem mylink

    :banger: Chevrolet Trax 1.4T AWD LT+, Snowflake-White. :banger:
    abgeholt am 17.03.2014 :P :thumbup: