Beiträge von boecks

    Hallo zusammen,


    wollte mal fragen, ob jemand die gleichen Probleme hat.


    Die letzten Tage, trotz trockenem Wetter, war die Frontscheibe innen komplett angeforen.


    Keine Feuchtigkeit im Fahrzeug (offensichtlich) trotzdem war die Scheibe innen komplett vereist.
    Hat jemand ähnliche Probleme und wie könnte Abhilfe geschafft werden (Luftentfeuchter?)?


    Vielen Dank und Gute Fahrt

    ende der vorläufigen geschichte:


    chevi-kundenservice hat den händler rund gemacht. während garantie muss ein kostenloser leihwagen zur verfügung gestellt werden. gestern wurde zeitgleich mit dem anruf von chevi mein auto fertig. nach 10 tagen! während garantie dürfen nur original chevi-teile eingebaut werden. wo die gelagert sind, keine ahnung, wahrscheinlich in novosibirsk.


    aber jetzt die nächste runde. nachdem ich schon dreimal wegen dem mylink bei ihm war, stellten sie jetzt fest, das (aus welchen gründen auch immer) kein update der software möglich ist und von werk aus das falsche system verbaut wurde. das soll jemand verstehen. hat mir jetzt ein neues mylink bestellt und baut es ein. mehr infos habe ich dazu leider nicht.


    danke für eure tips und hinweise.

    Hallo zusammen,


    mich würde mal eure Erfahrung bzgl. Ersatzteilversorgung interessieren.


    Letztes Jahr hatte ich einen Marderbiss. Damals hatte ich 5 Tage kein Auto, da sie das Ersatzteil nicht schnell herbekommen.


    Jetzt hat es mich mit meinem 2 Jahre alten Trax wieder erwischt.


    Abgasrückführventil ist defekt.


    Jetzt steht er seit letzten Montag, also 9 Tage, beim Händler und das Ersatzteil ist immer noch nicht da!


    Auf mehrfache Nachfrage werden die unhöflich und stellen nicht mal einen Ersatzwagen zur Verfügung. Sind beide berufstätig und hatten nur Glück, das meine Frau die letzte Woche nicht auf Arbeit musste und wir einen Zweitwagen haben.


    Es scheint also doch ein Problem mit der Ersatzteilversorgung beim Trax zu geben. Oder ist das nur Inkompetenz des Autohauses (wobei ich mir bei dem eh wie bei versteckter Kamera vorkomme). Waren schon dreimal wegen dem Radio bei denen und immer noch Probleme.


    Gruss


    Böcks

    negativ, auto ist mit frau unterwegs. hoffentlich morgen


    leider heute regen. und die anleitung von Greybean kann ich nicht öffnen. mist


    gehe ich recht in der annahme, das mein stecker für den vorderen sicherungskasten (dauerplus) auch hinten links angeschlossen werden kann?




    Problem gelöst!!!


    entgegen der einbauanleitung braucht der stromstecker zwingend zwei sicherungen um zu funktionieren.
    wäre so einfach gewesen. aber letztendlich gelöst.


    vielen dank für eure ratschläge