USB Stick setzt immer wieder aus

  • Hallo,
    ich habe letztens mal einen Versuch gestartet mit dem USB Stick Musik zu hören. Nach zwei bis drei Songs kam im Display dann die Fehlermeldung das kein USB Gerät angeschlossen ist.Also Stick rausgezogen und neu eingesteckt,Stick erkannt und nach zwei bis drei Songs wieder die selbe Fehlermeldung. Das Lesegerät wurde schon mal gewechselt da ich anfangs öfters Probleme mit dem Navi hatte was auch immer hängen blieb und die SD Karte nicht mehr erkannte.Ach ja, das Navi war in Betrieb als der Stick eingesteckt war, aber das darf ja eigentlich nicht die Ursache sein.Da ja mit dem 600er Navi/Radio schon öfters Probleme aufgetreten sind würde ich gerne wissen ob es bei anderen schon mal die gleichen Probleme gegeben hat und was ihr (hoffentlich erfolgreich) dagegen unternommen habt.


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,
    was hast Du denn alles so schönes auf dem stick drauf? ( meine jetzt wie viele Lieder in welchem Format...)
    Und wie ist er formatiert?


    Und hast Du es schon mal mit einem anderen Stick probiert?

  • Habe das gleiche Problem wie Thomas, wahrscheinlich liegt das daran, dass ich einen LT-USB Stick habe ?( :confu: .


    Der will einfach nicht in meiner Bohne funktionieren :think: :gru: , oder gefallen die Lieder nicht ?(
    Habe MP3 Format :thumbup:






    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wie ist denn der Stick formatiert?


    Wie viel Lieder hast Du drauf, und wie ist die Ordnerstruktur?


    Am besten einen anderen Stick probieren,


    oder den Stick neu formatieren, und erst mal mit ein paar Liedern drauf probieren.

  • Hallo Rudi,


    Ich kenn mich da ja gar nicht aus, das hat alles mein Mann gemacht :thumbup: .


    Es sind ca. 10 Lieder drauf, die Formatierung ist wohl FAT 32 , und jedes Album wird einzeln angezeigt, hab keine Play-Liste.
    Das hat mir jetzt alles mein Mann gesagt, er meint auch, ich soll den Leuchtturm-Stick zum T....l
    hauen :( :cray: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3



  • Andrea,


    manchmal ist es auch nicht verkehrt, wenn man auf seinen Mann hört... :D


    Spaß beiseite!


    FAT32 ist okay. Aber 10 Lieder in 10 Alben verwundert mich etwas.
    Du meinst sicher diese 10 Lieder werden einzeln angezeigt?


    Wenn die MP3 in einer von Opel "genehmen" Bitrate vorliegen,
    kann es sicher nur am Stick liegen.
    Am besten mal einen für ein paar € kaufen ( Weihnaschten steht vor der Tür...)

  • Wenn die MP3 in einer von Opel "genehmen" Bitrate vorliegen,
    kann es sicher nur am Stick liegen.
    Am besten mal einen für ein paar € kaufen ( Weihnaschten steht vor der Tür...)

    Mein Mann sagt leider das Gleiche :thumbup: , der schöne LT-Stick :( ,
    trotzdem danke :thumbup: , jetzt habe ich 2 gleiche Meinungen.



    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Passende Sticks zu finden, kann zum Glücksspiel werden. Habe auch diverse Teile
    ausprobiert und als Erstes der Normalgröße abgeschworen. Durch die Länge in Verbindung mit dem Einsteck-Winkel, war kein sauberer Kontakt möglich. Jede
    Bodenwelle führte zu Aussetzer und so habe ich auf auf einen Micro USB-Stick
    umgesattelt. Wärmstens empfehlen kann ich da den Kingston Micro Data Traveler.
    Perfekter Sitz und nach Zündung aus kein Rumgesuche, sondern das gute Stück startet immer an zuletzt gestoppter Stelle!!

  • Moin,
    ich habe den USB-Stick von TRANSCEND mit 2 GB und der funktioniert bei meinem Navi 950 einwandfrei. Ging auch problemlos im Navi 900 meines ehemaligen Insignia.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Auf 2GB passt doch fast nichts drauf :gruebel:



    Siehe: Hilfe bei GSM-Antenne und Navi 950 - Crack gesucht



    Ich meine ich hätte den drin: http://www.reichelt.de/INTENSO…EARCH=stick+usb+mini+32gb


    NTENSO ML 32GB


    [Blockierte Grafik: http://cdn-reichelt.de/bilder/…ws/M700/INTENSO_ML_01.png]



    Läuft problemlos am 950er



    Gibt es auch in 16GB: http://www.reichelt.de/INTENSO…EARCH=stick+usb+mini+16gb