Treffen in NRW geplant?

  • Also an 19.09. wäre ich auch dabei :)
    1 schwarze Bohne 1 Person aus Kamp-Lintfort

    LG
    Marika
    1,6 CDTi 6-Gang Schaltung, Innovation, Premium-Paket, Winter-Paket, Glas-Schiebedach, Rückfahrkamera, DAB+, 19"-Alu, Navi 950, Graphit Schwarz

  • Moin Leute!


    Stadtlohner Kartoffeltour!


    Wir sind am 16. mit 2 Mokkas, 4 E-Bikes, 4 Personen am Start!


    Ist dann mal wieder weniger ein Mokkatreffen, als viel mehr ne entspannte Fietsentour! :D
    Wir treffen uns da gegen 10:30 Uhr auf dem bewachten NETTO Parkplatz!
    Ich möchte hier nix organisieren, nur darauf hinweisen!! 8|


    Sonntag, 16.08.2015, 11:00 Uhr
    Am 16. August heißt es ab 11 Uhr wieder: Ab auf die Fietse und los zur Kartoffeltour. Unter dem Motto "Tolles aus der Knolle" laden der SMS - Stadtmarketing Stadtlohn e. V. und der Verkehrsverein zusammen mit der Wirtegemeinschaft zur 5. Stadtlohner Kartoffeltour ein.


    Entlang der Strecke gibt es an verschiedenen Stationen leckere Kartoffelgerichte - von den Stadtlohner Wirten serviert - zu genießen. Die Kartoffeltour ist sowohl für Familien mit Kindern, Freizeitradlern als auch für Gruppen geeignet.


    Weitere Informationen:
    www.stadtmarketing-stadtlohn.de
    http://www.stadtmarketing-stad…e/veranstaltungskalender/
    Veranstaltungsort:
    Markt
    48703 Stadtlohn

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

    Einmal editiert, zuletzt von Störty ()

  • [quote='Störty','index.php?page=Thread&postID=128987#post128987']Moin Leute!


    Stadtlohner Kartoffeltour!


    Wir sind am 16. mit 2 Mokkas, 4 E-Bikes, 4 Personen am Start!


    Ist dann mal wieder weniger ein Mokkatreffen, als viel mehr ne entspannte Fietsentour! :D
    Wir treffen uns da gegen 10:30 Uhr auf dem bewachten Aldi Parkplatz!
    Ich möchte hier nix organisieren, nur darauf hinweisen!! 8|


    ....................................................................................................


    Klappt leider nicht bei uns. Aber es klingt sehr gut was Ihr da macht :thumbup:
    Wünsche Euch dann schon mal im voraus tolles Wetter und viel Spass bei der tollen Tour.


    Und nicht die Fotos für uns vergessen ;):D


    Gerd

  • Hallo Mokka-Fahrer/innen,


    irgendwie ist das Thema wieder eingeschlafen. Oder hatten wir jetzt den 19. September schon festgemacht? Wenn ja, WO das ganze???




    Gruß Hilli :bye:

  • 19. September : Kann ich leider noch nicht fest zusagen. ( Planung Arbeit & Familie ist noch nicht ganz klar )


    Aber ein Samstag ist schon generell super. :thumbup:


    Gerd