Treffen in NRW geplant?

  • Keine Ahnung.
    Bin dort ab und zu mit´m Töchterlein im Hochseilgarten.
    Dort wo ich beruflich hoch muss darf sie nicht mit. ;(

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Noch mal ein update wär denn so Interesse an einem NRW Treffen hätte :thumbup: :


    1) Bonner Bohne / 1 Person / tom-ohv
    2) Bielefelder Bohne / 2 Personen / AndreBI
    3) Koelner Bohne / 1 Person / Hilli
    4) Belgische Bohne / 2 Personen / gerdo
    5) Sauerland Bohne / 1 oder 2 Personen / Sauerlandmokka
    6) Bottroper Bohne / 2 Personen (ab September) / Schwuppi
    7) Aachener Bohne / 1 Person / Slotter
    8 ) Dorstener Bohne / 2 Personen / Mietzesoft

    Also August und die ersten 2 Wochen im September sind schwierig fuer uns. Ab Samstag den 19.09. wuerde es gehen


    Gerd

    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Bin ab 24.08. für ca. 2 Wochen wieder in Duisburg. Falls sich der Termin auf diesen Zeitraum verschiebt, wäre ich dabei :du:


    LG Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Der 8. August wäre für mich auch schwierig da ich dann Spätschicht habe und so kurzfristig wahrscheinlich niemend mit mir tauscht.

    Mokka 1.6 ecoFLEX in Royal Blau / Intellilink 600 / Parkpilot vorn und hinten / Winter Paket / ClimAir Sonnyboy

  • 8. wäre schwierig wegen Dienst danach müsste es gehen. Außer das wir uns ab 12:00 treffen das ist ein wenig früh.
    Ab 18:00 19:00 Uhr gibt es keine Probleme.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mietzesoft

  • Da unsere Bohne ja nun doch nicht diese Woche übernommen werden kann klinken wir uns erstmal wieder aus.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Da es bei uns sehr schwierig ist bis Mitte September, mal ein anderer Vorschlag :


    Wie sieht es den bei Euch aus am 19.September !? Waere doch ein schönes Datum fuer das erste NRW Treffen :)


    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()