USB und Mülleimer

  • Hallo daisyg,


    Willkommen im Club :we:



    :welc:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Hallo,


    Wenn der ipod an usb angeschlossen ist wird dieser ganz normal geladen. Ist zumindest bei mir so.

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI 4x4, Creme Weiß, Stoff/Ledernachbildung Morroca, Premium Paket, Rückfahrkamera.

  • Nein, ich hatte das Raucherpaket nicht bestellt, aber irgendwie doch gedacht, dass es eine Art Mülleimer/Aschenbecher geben würde.
    Nicht schlimm, falls ich das brauche, bestelle ich mir einen bei Amazon.
    Das Laden des iPod funktioniert nicht. Das hatte ich ausprobiert. Eine Möglichkeit, über die 12-Volt-Steckdose zu laden habe ich zwar, kann dann aber natürlich keine Musik mehr hören. Da ich genau deswegen mir den USB-Steckplatz mitbestellt hatte, finde ich das sehr schade. Ich habe einen iPod nano der 3. Generation.
    @ Midi: Welchen iPod hast du?


    Danke für die vielen Antworten. Das ist hier im Forum großartig.

    Opel Mokka Innovation, 1,4 Turbo, Automatik, espressobraun

  • Sollte der IPod nano über Bluetooth verfügen, könntest du auch Musik hören, während er über die 12-Volt Steckdose angeschlossen ist. Einfach per BT mit dem Radio verbinden.


    Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass der IPod nicht auch über den USB-Anschluss aufgeladen wird. Beim IPhone (4) und beim IPad Mini funktioniert das jedenfalls.


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Hat der IPod kein Bluetooth, wäre das hier vielleicht eine Alternative:


    http://de.creative.com/p/speak…5-iphone-ipod-transmitter

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Wie schon geschrieben, der Mülleimer ist ein Aschenbecher. Wir hatten den auch nicht mitbestellt und hatten über Ebay Kleinanzeigen einen neuen sehr preiswert bekommen und nutzen ihn für Bonbonpapier o.ä. Der Aschenbecher passt in die Mittelkonsole unten, in die Aussparung für Getränkedosen.
    Wenn es NUR um das Aufladen vom IPod geht, in der Mittelkonsole hinten, ist eine 220 Volt Steckdose. Da habe ich auf langen Strecken auch immer mein Nokia Handy angeschlossen.


    Gruß,
    Herby



    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Vielen Dank für die vielen Tipps.
    Ich habe mir jetzt einen USB-Hub bestellt und werde mir mit dem Kabel, welches Mr. Bean gefunden hat, behelfen. Ich denke das passt dann schon.
    :)

    Opel Mokka Innovation, 1,4 Turbo, Automatik, espressobraun

  • Vielen Dank für die vielen Tipps.
    Ich habe mir jetzt einen USB-Hub bestellt und werde mir mit dem Kabel, welches Mr. Bean gefunden hat, behelfen. Ich denke das passt dann schon.
    :)


    Ich betreibe mein IPhone 5S über die USB-Buchse.
    Handy wird geladen und Musik vom Handy wird widergegeben.(gleichzeitig)
    Dabei wird das Handy als" IPod" im Display angezeigt.

  • ist eine 220 Volt Steckdose. Da habe ich auf langen Strecken auch immer mein Nokia Handy angeschlossen.


    Bei mir auch, kein Kabel nach Vorne und Handy in das Schubfach. Das laden geht auch schneller, als mit 12 Volt. :think:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13