Fahrersitz (kein AGR) Lordosenstütze defekt

  • Hey danke für die Antwort habe den agr Sitz der ist im unteren Bereich also wo der Lendenwirbel Schutz ist dort geht der nach hinten weg wenn man in die Tasche vom Sitz greift merkt man das , hat einer eine Idee was der spass kostet ?

  • Hey danke für die Antwort habe den agr Sitz der ist im unteren Bereich also wo der Lendenwirbel Schutz ist dort geht der nach hinten weg wenn man in die Tasche vom Sitz greift merkt man das , hat einer eine Idee was der spass kostet ?


    Hab seit einer Woche dasselbe.
    Wie ist das bei dir genau? Bei mir bewegt es sich noch auf der rechten Seite.
    Hast du schon eine Lösung?


    lg Christoph

    Opel Mokka 1.6L Benziner
    BJ 2014
    18 Zoll
    India Orange
    K&N Sportluftfilter

  • Nach fast 7 Jahren und über 100000 Kilometer hat es mich nun auch erwischt. In der Rückenlehne knarzt es meist bei Kurvenfahrten. Da ich keinen Plan habe, wie man den Bezug abmacht, habe ich mich mit der Hand hinter den Bezug gekämpft, und dort ist deutlich zu spüren, dass eine Feder gebrochen oder ausgehängt ist. Habe daraufhin so lange rumgedrückt, bis das Knarzen weg war. Da beim sitzen nichts zu spüren ist, belasse ich es erstmals bei der Lösung, denn eine Reparatur scheint mir zu teuer.

    Mokka A, 1.6l, Manuel, Edition, Schneeweiß, Bj.2013, Klimaautomatik, Bergabfahrhilfe