Gibt es für den mokka eine Radnabenabdeckung

  • :hi: MeinBaby,


    Herzlich :welco: bei uns Verrückten im Super-Mokkaforum und dir hier viel Spass :thumbup: , mit deiner Bohne allzeit gute Fahrt. :du:



    LG Andrea :mm:













    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo und herzlich willkommen hier!


    Ich hänge mich hier einfach mal mit rein. :whistling:
    Mich würde mal interessieren, ob du nun diese standart "Radkappen" meintest,
    oder aber wirklich diese Nabenabdeckungen?


    Ich persönlich suche auch krampfhaft nach einer vernünftigen Abdeckung für meine schwarzen Winterstahlis. :huh:


    Am liebsten wäre mir so eine kleine Abdeckung, wie beim Vivaro.
    Diese scheinen wohl an den Radmuttern/-schrauben geklemmt zu sein.
    http://archiv.langzeittest.de/…/berichte/2005/januar.php
    Der Vivaro hat aber einen anderen LK als der Mokka.


    Gibt es sonst was ähnliches, also kleine Abdeckungen? ?(


    Ich möchte eigentlich nur die Nabe und die Muttern abgedeckt haben. ^^

    Mokka 1.4T, Innovation, 4x4, Espressobraun, RFK, 950er Navi, FlexFix, Premium- & Winterpaket

  • Danke für eure Antworten :)


    Ja ich suche auch krampfhaft solche Nabenabdeckungen so wie du. Also keine Radkappen! Vielleicht können uns ja ein paar Leute helfen :help:

    :hi:
    Mokka India Orange :wow:
    1.4 Turbo Innovation
    6 - Gang (Manuell)
    W.Paket Lenk,-Sitzheizung
    Bergfahrassistent
    Frontkamera (2)
    Ende Oktober 2013 - bestellt
    16. März 2014 - erhalten

  • Hab schon das halbe Netz abgesucht, es scheint aber nur die fur den Vivaro / Renault Traffic usw zu geben. :schr:
    Der Transporter aus WOB hat auch solche kleinen Kappen, aber mit VW-Zeichen - das geht am Mokka schon mal gar nicht. :D

    Mokka 1.4T, Innovation, 4x4, Espressobraun, RFK, 950er Navi, FlexFix, Premium- & Winterpaket

  • Der Opel Kadett D von meinem Vater hatte sowas mal, aber seitdem nicht mehr auf PKW gesehen, außer bei den Transportern.

    bestellt: Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Graphit Schwarz, AHK, NAVI 950, Frontkamera, RFK, RDKS, DAB+, QUICKHEAT, Premium Paket


    voraussichtliche Auslieferung: 28/29 kw (St. 09.05.2014)

  • Mein Verkäufer meinte es gibt für Mein Baby keine Nabenabdeckungen. Radblenden bringen ja wohl kein Punkt, da die Feuchtigkeit und das Streusalz die Radnabe auch voll beansprucht. Ich soll immer wieder FETTEN ! Das ist aber keine Lösung. Es gibt bei Ebay Nabenabdeckungen, passen die dann auch für den Mokka? ?( :gruebel: :confu: :ernst:

    :hi:
    Mokka India Orange :wow:
    1.4 Turbo Innovation
    6 - Gang (Manuell)
    W.Paket Lenk,-Sitzheizung
    Bergfahrassistent
    Frontkamera (2)
    Ende Oktober 2013 - bestellt
    16. März 2014 - erhalten

  • Wenn sie passen kannst du ja das VW Zeichen entfernen oder überlackieren.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich soll immer wieder FETTEN !

    ....ich habe für den Winter auch Alu-Felgen und brauche daher keine Nabenabdeckungen.


    Die Kronenmutter würde aber auch rosten, deshalb habe ich die "Löcher" mit Sprühwachs dick eingesprüht. Das mache ich seit 30 Jahren so und habe immer "blitzblanke" Nabenverschraubungen.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -