5.000 KM Mokka mit Chiptuning und Gaspedaltuning


  • @ruhe


    Schau mal auf meinen Job?


    Alles war eingetragen, sonst hätte Herr Sohn einen mittelprächtigen 'Einlauf bekommen.


    Wer einen Rennwagen fahren möchte, bitte dann mit allen Konsequenzen.


    Gruß, Frank

    Mokka 1.6, Selection, seidengrau, TEZ 01.07.2013, Sechsganggetriebe 5 vorwärts + 1 zurück

  • Um das einmal klar zu stellen, Chiptuning sollte eingetragen werden. Ist auch kein Problem. Wurde hier vom Reise -TÜV-Ingenieur an der Tankstelle gemacht.


    Die Gaspedalbox muß nicht eingetragen werden, da keine Leistungssteigerung erfolgt.


    Ein Bekannter von der "Rennleitung" war beruhigt, dass ich das eingetragen habe, meinte aber auch, er hätte bei Kontrollen da noch nie nach gesehen.
    (Mit Ausnahme bei seinen "Lieblingskandidaten", die aber bestimmt keinen Mokka fahren.)

    Opel Mokka 1,7 CDTi 95KW, AWD, Schaltgetriebe 6Gang, Schnee Weiß/Summit White (S2), Leder dunkelgrau, Elektro -Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Innenspiegel abblenkbar.
    Mokka-Besitzer seit 30.7.2014

  • @ruhe


    Schau mal auf meinen Job?


    Alles war eingetragen, sonst hätte Herr Sohn einen mittelprächtigen 'Einlauf bekommen.


    Wer einen Rennwagen fahren möchte, bitte dann mit allen Konsequenzen.


    Gruß, Frank[/quote]



    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.


    Hallo Frank,


    meine Äußerungen waren auf > SDK gemünzt ...


    Wenn alles sauber eingetragen und abgenommen ist, kann einem natürlich in dieser Hinsicht nichts passieren!