Unterbodenschutz für Mokka.

  • Bei mir heißt das Nachbarschaftshilfe oder Freundschaftsdienst! :D

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Wir sind doch alles eine Familie oder.........



    .

  • Also ich habe meinen Dicken gerade auf der Hebebühne gehabt und ihn mir mal von unten angesehen. Er hat noch keinen Winter mitgemacht. Es sieht eigentlich alles ganz gut aus und wenn man an Stellen anfasst, wo man nur Lack vermutet, merkt man dort einen Wachsfilm. Auch aus den Holmen hingen noch Wachstropfen. Da ich aber schon vorsorglich 2Liter Unterbodenschutz-Wachs gekauft hatte habe ich noch 1,5Liter versprüht unter anderem an dem Träger meiner, nachträglich angebauten, Anhängerkupplung. Da war natürlich nichts drauf. Dann noch hier und da ein wenig, er war ja gerade oben. Schaden kann es ja nicht.
    Ein Arbeitskollege, der mal KFZ-Muckel gelernt hat meinte auch, sieht gut aus und gucke Dir den Unterboden mal im nächsten Frühjahr an. Dann kann man sich ein Urteil bilden.



    .

  • Es sieht eigentlich alles ganz gut aus und wenn man an Stellen anfasst, wo man nur Lack vermutet, merkt man dort einen Wachsfilm.

    Interessant....


    Bei meinem ist kein Wachs festzustellen gewesen.
    Und in den Hohlräumen sitzt Fett, bzw. im hinteren Fahrzeugbereich gar nix!


    Hast Du evtl. Fotos VOR Deinem Einsprühen gemacht?

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hast Du evtl. Fotos VOR Deinem Einsprühen gemacht?



    Nee leider nicht. Ich hatte kein Handy und auch kein Fotoapparat dabei. ASCHE AUF MEIN HAUPT Aber wie gesagt, mein Kollege (KFZ-Muckel) hatte es auch für Gut befunden.


    Sollte da eventuell bei den Bohnen mit unterschiedlicher Qualität gearbeitet worden sein????



    .

  • Nun ja, meiner wurde Anfang Februar produziert.


    Mir ist schon auf den Fotos von Mr. Bean aufgefallen, dass auch an seinem scheinbar Wachs in den Hohlräumen verwendet wurde.


    Was für ein Produktionsdatum steht denn auf den Etiketten Deiner Sicherheitsgurte??

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Was für ein Produktionsdatum steht denn auf den Etiketten Deiner Sicherheitsgurte??


    Wo finde ich die Etiketten?


    Dann gehe ich gleich mal raus.....



    .