Unterbodenschutz für Mokka.

  • @herby


    Nicht vergessen keinen Bitumen UBS verwenden. sonst ist die ganze Rostfreigarantie futsch siehe BA 2013 / s. 201 Fahrzeugwartung/ Unterboden


    ich hab wachsen lassen

  • @herby


    Nicht vergessen keinen Bitumen UBS verwenden. sonst ist die ganze Rostfreigarantie futsch siehe BA 2013 / s. 201 Fahrzeugwartung/ Unterboden


    ich hab wachsen lassen

    Vielen Dank für den Tipp, das wußte ich nicht.
    Obwohl ich nicht glaube, dass die Bitumen verwenden, habe ich das vorsichtshalber an den Werkstatt Chef geschrieben, damit nichts aus dem Ruder läuft.
    Viele Grüße,
    Herby



    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Hallo,


    wenn ich meiner Bohne einen Unterbodenschutz verpasse das schon selbst und bei mir kommt nur ein Mix aus Seilfett und ..... ran ist seit Jahren bei meinen Fahrzeugen am Unterboden und sieht immer noch super aus. :thumbup:


    LG
    Wolly :D

  • Hallo,


    wenn ich meiner Bohne einen Unterbodenschutz verpasse das schon selbst und bei mir kommt nur ein Mix aus Seilfett und ..... ran ist seit Jahren bei meinen Fahrzeugen am Unterboden und sieht immer noch super aus. :thumbup:


    LG
    Wolly :D

    Hallo Wolly,
    diese Methode, ist natürlich die beste und preisgünstigste. Vor allen Dingen macht man das an seinem eigenen Fahrzeug ganz genau. Aber dafür benötigt man leider eine Grube, oder eine Hebebühne und ich habe beides nicht zur Verfügung. Da ich selbst Fachmann bin, wäre das dann kein Problem. So bleibt mir nur eine Werkstatt meines Vertrauens.
    Gruß,
    Herby



    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • @ Schleswig Holstein


    wer sich die Fahrzeuge heutiger Bauart ansieht. Da hält keins 15 Jahre ..wetten. Ich denke so wie am UBS u. Steinschlagschutz Auskleidung der Radhäuser ab Werk gespart wird ist die Kiste spätestens nach 10 Jahren trotz 2-3 maliger kpl. Hohlraum UB pflege ein Fall für die Entsorger.


    am lustigsten ist der Steinschlagschutz der Radhäuser mehr offen stellen rund um die Stoßdämpfer damit auch wirklich der ges. winterliche Salznebel reinzieht und dort Gammel geht nicht. Opel beschreibt das rotzfrech . "....an besonders kritischen stellen wird ZUSÄTZLICH Wachs aufgetragen um den Korrschutz. zu erhöhen." So kann man die Einsparerei auch verkaufen.

  • Hallo,


    wenn ich meiner Bohne einen Unterbodenschutz verpasse das schon selbst und bei mir kommt nur ein Mix aus Seilfett und ..... ran ist seit Jahren bei meinen Fahrzeugen am Unterboden und sieht immer noch super aus. :thumbup:


    LG
    Wolly :D

    Hallo Wolly,


    Geheimrezepte sind immer gut, willst Du Dir paar Euros zusätzlich verdienen? Hast Du denn Bühne oder Grube?


    Dann komme ich im Frühjahr in unser geliebtes Bayern und Du kannst Dich an meiner Bohne austoben - ich gucke Dir auch das Geheimrezept auch nicht ab! :no:
    Gruß Klaus

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Hallo Wolly,


    Geheimrezepte sind immer gut, willst Du Dir paar Euros zusätzlich verdienen? Hast Du denn Bühne oder Grube?


    Dann komme ich im Frühjahr in unser geliebtes Bayern und Du kannst Dich an meiner Bohne austoben - ich gucke Dir auch das Geheimrezept auch nicht ab! :no:
    Gruß Klaus



    Achtung Achtung, das riecht nach Nebenverdienst1


    Finanzamt und Steuerfahnung wartet schon auf Zugriff !! :D



    :muh: